Notizen von Mowa

Home Foren Peer-Support und Selbsthilfe Notizen von Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 1561 bis 1575 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Guten Morgen,

wenn du ohne Cortison auskommst, ist das natürlich super. Allerdings finde ich, dass man auch nicht zu spät damit anfangen sollte, damit sich die Neurodermitis nicht zu sehr ausbreitet.

Dir auch einen guten Start in die Woche ;-)

Danke schön @Ladybird und @Dopplereffekt. Ja stimmt, meine Neurodermitis muss ich auch gut beobachten, nicht immer komme ich ganz ohne Cortison zurecht.

Wegen des Coronavirus wurde leider die Betriebsräteversammlung in Berlin nächte Woche abgeagt – sehr schade, ich wäre gerne dort gewesen! Jetzt habe ich meinen Urlaubsantrag eingereicht, nächste Woche nehme ich mir dann einfach Urlaub :yahoo: Und auch einige Tage vor Ostern, und auch Mitte Mai nehme ich 2 Wochen frei. Da fahren wir nach Bonn zum Konzert von Kraftwerk. Ich werde dann meine Bonner Freundinnen treffen, mein Mann kennt sie noch nicht persönlich. Mal schauen, wenn wir sowieso im Rheinland sind, könnten wir auch nach Köln und Düsseldorf fahren…

Ich bin jetzt schon müde, bin ja auch seit 2 Uhr wach. Mein Mann kauft gerade für uns ein, heute essen wir einfach Döner. Morgen bin ich bestimmt fitter und fit genug zum Kochen, eventuell ein Wok-Gericht mit viel frischem Gemüse.

Guten Morgen zusammen,

so, gleich laufe ich zum Bahnhof. Seit 1, 2 Wochen gibt es um diese Uhrzeit lautes Vogelkonzert in der Nachbarschaft. Ist eine gute Uhrzeit um wach zu sein :good:

Wünsche allen noch einen angenehmen Donnerstag :rose:

LG,
    Mowa

Anonym

Guten Start in den Tag :heart:

Anonym

Frühe Vögel, und mit dir noch einer dazu! Guten Tag auch für dich, Mowa!

Aqua

Anonym

Dir auch einen schönen Tag liebe @Mowa. Bald ist Urlaub da freue ich mich für dich mit. :yahoo:   LgB

ach dann hast du ja quasi morgen letzten tag vor dem urlaub nächste woche oder ? schööön   :-)

Vielen lieben Dank @Hazel, @Aqua, @Bernadette und @erdbeere :heart:

Die Züge waren heute recht pünktlich, und ich bin schon zu Hause. Der Urlaub kann beginnen :yahoo:

Leider schwächele ich noch etwas, die Erkältung von der letzten Woche ist hartnäckig geblieben.

gute besserung weiterhin liebe @mowa und trotz erkältung einen schönen start in den uuuurlaub   :bye:

Vielen Dank @erdbeere :heart: Seitdem habe ich kränkelnd im Bett verbracht, heute Morgen geht es mir schon besser. Morgen lasse ich mich eventuell noch krankschreiben, damit ich die Uralubstage zurückbekomme.

Anonym

Einen schönen Sonntag und gute Besserung liebe @Mowa. LgB

Danke sehr liebe @Bernadette :heart:

Ich habe gerade gelesen, dass es dich doch ziemlich getroffen hat. Ich wünsche dir auch noch eine gute Besserung!

Danke schön @Dopplereffekt :bye:

hey @mowa, na wie geht es dir inzwischen ?

liebe grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 1561 bis 1575 (von insgesamt 3109)
          • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.