Sonnenmann

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zweiter Tag ohne temesta #4014

    An verschiedenen Stellen kann man spüren dass Schauspieler am Werk sind. Der Betroffene meint z.B. Ablenkung würde beim Absetzen von Lorazepam nichts bringen. Jemand der so ein Medikament tatsächlich eine zeitlang genommen hat kennt die Parallelen zum Alkoholentzug. Sich sinnvoll beschäftigen können ist bei beidem das A und O. Jemand anderes widerspricht dann dem Herrn Professor und weiss es besser. Und der Herr Professor betreibt neben all seinen Tätigkeien für ein paar Leute ein WordPress Forum das scheiße aussieht und langsam ist mit einer Domain die in ca. 2 Wochen “frei” ist nachdem sie eine mysteriöse Firma registriert hat Monate bevor der Forum Wechsel aktut wurde. Für welchen TV Sender tun wir das hier?

    als Antwort auf: Zweiter Tag ohne temesta #3885

    Wie sieht Deine Tagesstruktur aus? Hast Du ausreichend Ablenkung?

    als Antwort auf: Ehrlichkeit zum Therapeuten #707

    Hallo, also ich finde es schonmal schwierig beim Psychiater und bei Pflegekräften von Macht zu sprechen. Von dem Blickwinkel aus will man dann natürlich vermeiden sich verwundbar zu machen. Also verheimlicht man Dinge. Nur errichtet man dadurch eine Scheinwelt. Eine angemessene Behandlung ist dann kaum noch möglich.

    Die richtige Dosis der Antipsychotika zu finden ist für mich seit 8 Jahren ein offenes Thema. Im Grunde genommen muss ich auf bestimmte Glücksgefühle verzichten, weil es im Gesamtpaket mehr Vorteile für mich und mein soziales Umfeld hat.

    Ich wünsche eine gute Zeit!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)