Reisender

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kinder #6910

    @ wachsmalblöckchen, ich würde mich gegen Kinder entscheiden,meine Freundin,die erkrankt ist sieht das genauso,hatte in ihrer Jugend auch abgetrieben.
    Ich möchte mal kurz begründen warum ich mich dagegen entschieden habe.
    Man hat ja als Elternteil eine Verantwortung zu tragen gegenüber den Kindern,zumal sollte man den Kindern ja ein gutes Umfeld geben ,daß heißt auch finanziell gesehen
    Als psychisch kranker kann man das meistens nicht ,zumindest wenn man akut ist und dann müssen sich wieder andere drum kümmern.
    Für mich sind deshalb Kinder keine Option,waren es auch noch nie.Ich muß erst mal selber für mein leben Verantwortung tragen,das reicht mir vollkommen aus.
    Gruß Reisender

    als Antwort auf: Stimmenhören ist reale Telepathie #6901

    also ich kenne vom Buddhismus her ,daß Energien zwischen den Bewußtseinen der lebewesen fließen.Es gibt imn tibetischen Buddhismus auch die Schamanen ,die mit verstorbenen reden können,ist halt mit westlicher rationaler Denkweise schlecht zu erklären.

    als Antwort auf: Arbeiten gehen mit Schizophrenie #5408

    Also ,wenn ich noch arbeiten gehen würde,dann erzähle ich den chefs und Arbeitskollegen doch ,daß ich psychisch krank bin.
    Dann nehmen manche ja auch rücksicht und der chef bekommt dann sogar noch Zuschuß vom Amt wenn er einen in Lohn und Brot bringt.
    Für mich hat da der offene umgang mit der krankheit vorteile.
    Die Menschen ,die einen negativ über eingestellt sind muß man ja auch nicht mögen. B-)

    als Antwort auf: Selbstmordgedanken #4409

    Also,ging es jetzt hier um Selbstmordgedanken oder um Politik?
    Ich selber habe auch manchmal Selbstmordgedanken,weil eben mein Leben auch nicht glatt läuft.Die psychotischen Gedanken sind auch wieder verstärkt da,da kann man schon auf Selbstmordgedanken kommen.
    ich verstehe deshalb auch andere die sich diesem Leben entziehen wollen,habe es selber mitbekommen wie eine intenetbekanntschaft das umgesetzt hat,traurig sowas.
    Man sollte in so einem Gedankenstrudel Hilfe bekommen und man sollte sich dann an die nächstgelegene klinik wenden um dort dann Hilfe zu bekommen,das ist sehr wichtig.
    Jetzt ist ja wieder die kalte Jahreszeit und da nimmt der winterblues einige von uns mit.

    ich schaue einmal am Tag im ersten Programm die Tagesschau,um informiert zu bleiben,ansonsten muss man halt schauen ,daß man sich von den nachrichten nicht runterziehen läßt,ist manchmal schwierig.

    als Antwort auf: Schwitzen durch leponex? #3647

    meine Freundin nimmt auch schon jahrelang Clozapin,aber sie schwitzt dadurch nicht mehr,dafür hat sie aber vermehrten Speichelfluss.
    Hilft dir das clozapin denn gegen die psychotischen symptome,samsara?

    als Antwort auf: Medikamente absetzen #3060

    Ich würde dafür plädieren,die medikamente abzusetzen oder zumindest auf ein erträgliches Maß runterzudosieren,denn diese Neuroleptika haben nun ja mal Nebenwirkungen,die bei manch einem stark sein können.

    als Antwort auf: Spukerscheinungen in verlassenen Irrenhäusern und Sanatorien #1494

    ich habe manchmal auch Spukgeschichten im kopf.Es dreht sich da um Graf Dracula und seine Gespielinnen.ich träume auch viel solche Sachen.letztens war ich in einer Burg und dort begegneten mir einige zu Tode gefolterte Seelen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)