Molly

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 2101 bis 2115 (von insgesamt 2447)
  • Autor
  • als Antwort auf: Extreme Schwäche und schlappheit #56684

Hallo @miina!

Du musst das von einem Arzt abklären lassen. Kann Kreislauf oder alles mögliche sein.

Viel Glück!

-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
    -Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
    -Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50

als Antwort auf: Neues Forum #56376

@soulscars!

Jetzt halte ich Dich endgültig für akut. Schluck mal ein paar Wochen deine Pillen. Dann sprechen wir uns wieder.  :heart:

-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril

als Antwort auf: Neues Forum #56364

Ich hab jetzt noch mal die Mail aus dem Papierkorb gefischt und festgestellt, dass da tatsächlich „im internen Forum“ steht. Ich hatte das übersehen und eigentlich ist es ja auch sinnvoller, so einen Hinweis öffentlich zu posten, damit ihn mehr Leser sehen. Deshalb kam ich gar nicht auf die Idee ihn im privaten Bereich zu posten.

Ich hab auf die Mail nicht mehr geantwortet, weil ich auf die Freischaltung für das Board unter meinem üblichen Nick wartete. Ich hatte gedacht, das sei geklärt.

So, und jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens noch vier Stunden Schlaf bekomme.  :unsure:

als Antwort auf: Keine Angst mehr #56357

Wenn man etwas trotz Angst immer wieder tut, schleift sie sich in der Situation mit der Zeit ab und man fühlt sich besser.

• Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von Molly geändert.
    als Antwort auf: Schizophrenie/Umfrage #56315

Hi @Jey !

Ich hab Dir eine Mail geschickt.

als Antwort auf: Neues Forum #56258

@jela

Ich hätte halt gerne gehabt, dass er das noch liest, was ich geschrieben habe. Deshalb hab ich das @ nicht davorgesetzt. Habs ihm jetzt aber als PM geschickt.

als Antwort auf: Neues Forum #56246

@soulscars

OMG!   :wacko:  

Du hattest überhaupt nicht geschrieben, dass du es nur intern haben willst!!!  :-( Und dass jemand, der eine Website betreibt, auf  jeden Fall damit Geld verdient, ist eine Spitzfindigkeit. Die meisten machen so was in diesem Bereich als Hobby, wie auch ich. Jetzt reite doch hier nicht auf jedem einzelnen Wort von mir herum! Ich hoffe, du bist noch stabil!

Dass du mich in deiner Mail davon abbringen wolltest, in deinem Forum unter dem Pseudonym „Molly“ zu schreiben, ist auch so was. Was geht dich mein Nick an? Ich schreibe einfach nicht unter meinem Realnamen in Foren. Du tust das hier ja auch nicht. Aber das hat sich sowieso erledigt. Auf dein Forum verzichte ich dankend! :-(

Ich hatte auf deinen Wunsch reagiert, hier dein Forum bekannt zu machen und so dankst du es mir jetzt. Das finde ich echt Sch***! :negative:

Und noch ein kleiner Tipp! Wenn du willst, dass das hier gelöscht wird, solltest du vielleicht die Admins direkt ansprechen. Die lesen sicher nicht alles mit. Das ist web450 !  :-(

Hier steht eindeutig, dass auch jemand, der eine Webseite nicht geschäftsmäßig betreibt, als Betreiber bezeichnet wird. Der Unterschied liegt nur in der Impressumspflicht.

als Antwort auf: Neues Forum #56194

@soulscars

Das klang ganz und gar nicht sachlich bei dir. Cellardoor hat es ja gleich auch so aufgefasst.

als Antwort auf: Neues Forum #56119

@Cellardoor

Danke Dir

Er wollte, dass ich das hier veröffentliche. Wir hatten vorher Mailkontakt.

als Antwort auf: Neues Forum #56085

Und wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt, hättest du das halt selbst hier reinstellen sollen.

als Antwort auf: Neues Forum #56076

@soulscars

Wie kommst du darauf, dass Molly mein echter Vorname ist? Es ist halt der Name, den ich schon immer in Foren benutze, und ich will ihn auch nicht ablegen. Dünn bin ich inzwischen im Übrigen auch nicht gerade. Insofern also zutreffend. Warum sollte es eine Rolle spielen? Ich suche keinen Partner in Foren.

als Antwort auf: Generikahersteller und Eure Erfahrungen #54990

Ich nehme immer das, wo ich nichts bezahlen muss. Hab bisher keinen Unterschied bemerkt.

als Antwort auf: Genderdiskussion #54473

… Zu molly wollte ich noch anmerken dass man oder Frau nicht homosexuell WIRD. Es ist eine Veranlagung die besteht ganz genauso wie hetero- oder Transsexuelle. Die zeigt sich auch recht früh wenn das Umfeld unterstützend und offen ist…

@Cristina

Genauso war meine Aussage auch gemeint. Er sagt, dass es Eltern gibt, die versuchen, die geschlechtliche Identität ihrer Kinder durch rollenorientiertes Spielzeug zu beeinflussen, was ja eine Zeit lang von Pädagogen sogar empfohlen wurde. Also zB. Autos für Mädchen und Puppen für Jungs. Dabei hat man festgestellt, dass das keinen Einfluss auf die spätere Orientierung hat. Die meisten Jungs spielen trotzdem gerne mit Autos und die meisten Mädchen mit Puppen. Das ist die Aussage des Interviewten.

als Antwort auf: Verdummt Deutschland? #54131

@Hirnsehprogramm, er bezieht sich nicht nur auf seine Erkenntnisse als Psychiater, sondern auch auf die Aussagen der allermeisten Pädagogen, die sich überfordert fühlen, weil sie mit dem neuen Bildungssystem und den rotzfrechen Kindern oft nicht mehr zurechtkommen. Außerdem bezieht er sich auf Studien, die beweisen, dass die Leistung der Kinder in den letzten Jahrzehnten stark nachgelassen hat. Sogar der durchschnittliche Intelligenzquotient ist laut ihm gesunken.

als Antwort auf: Genderdiskussion #54129

Ich finde die ganze Sprachdebatte einfach nur hirnrissig und verkomplizierend!

@hirnsehprogramm

Ich schaue Youtube-Videos meist spät Abends. Diese habe ich hier verlinkt, weil ich sie vor allem auch bezüglich des Themas Erziehung im Zusammenhang mit psychischen Fehlentwicklungen von Kindern interessant fand.

Mit Fehlentwicklung meine ich nicht, dass vielleicht der eine oder andere homosexuell wird, sondern dass Kinder von ihren Eltern eventuell auf ein nicht zu ihnen passendes Rollenbild geprägt werden. Ich fand es auch interessant, dass Jungs und Mädchen sich im Normalfall automatisch auf ihre genetisch vorgegebene Rolle prägen, selbst wenn ihnen auch anderweitige Möglichkeiten angeboten werden und dass der Vortragende es als Problem für die seelische Gesundheit der Kinder sieht, wenn die Eltern nicht das klassische Rollenbild vorleben und auch Mann und Frau sind. Natürlich kommen da auch noch Einflüsse aus dem sonstigen sozialen Umfeld dazu.

Ob die Videos jemand anschauen will, ist seine Sache. Ich hatte dann jedenfalls keine Lust, noch etwas dazu zu schreiben, weil mir in dem Moment schon wieder die Informationsflut im Video zu viel war.

Ansicht von 15 Beiträgen – 2101 bis 2115 (von insgesamt 2447)