Neues Forum

Home Foren Austausch (öffentlich) Neues Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #53647

    Vielleicht kennt noch jemand den Rolf aus dem Kompetenznetz-Schizophrenie.

    Er betreibt schon seit Ewigkeiten eine Seite zum Thema Psychose und bietet jetzt auch ein Forum zu dem Thema an. Er hat mich gebeten, hier den Link dort hin zu veröffentlichen:

    https://www.psychose-netzwerk.de/psychose-netzwerk

    Falls jemand Interesse hat, dort zu schreiben, muss er sich erst an ihn direkt wenden.

    LG, Molly


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

    #53653
    Anonym

      Hallo @molly :-)

      Klingt interessant!. Vieeeeelen Dank!  :good:

      LG

      #56061
      Anonym

        Betreiber komisches Wort für einen HP-Besitzer. Habe jetzt noch einiges geändert. Soll nur eine kleine Gruppe (10 Personen) geben.

        Psychose-Netzwerk-Projekt – Seelen zwischen Verletzung, Depression, Störung und Angst

        Sonst müsste ich jeden Tag zuviel lesen. Und der Untergang (Titanic) wie bei anderen würde kommen. Molly als echter Vorname – wusste ich gar nicht. Mehr in Amerika bekannt. Bei Molly denke ich an eine dicke Frau. Vielleicht war der Zusammenhang in einem Film?!

        #56076

        @soulscars

        Wie kommst du darauf, dass Molly mein echter Vorname ist? Es ist halt der Name, den ich schon immer in Foren benutze, und ich will ihn auch nicht ablegen. Dünn bin ich inzwischen im Übrigen auch nicht gerade. Insofern also zutreffend. Warum sollte es eine Rolle spielen? Ich suche keinen Partner in Foren.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma

        #56085

        Und wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt, hättest du das halt selbst hier reinstellen sollen.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma

        #56111

        Ich finde den Namen “Molly” niedlich und sehe auch keinen Grund darin, weil sie den Link hier geteilt hat, ihren Namen hier zu analysieren. Dick sein kann im Übrigen auch durch die Medikamente kommen, durch Schilddrüsenprobleme oder Erkrankungen des Bewegungsapparats. Keinen Grund jemanden anzugreifen.


        “Der Sinn des Lebens besteht in der Erfüllung der wahrhaftigen Prinzipien der Liebe, nach denen jedes Lebewesen leben kann, will und soll. Sie zu erkennen, zu reflektieren und nach ihnen zu fühlen, zu denken und zu handeln, ist der Prozess, bei dem es im Leben geht.”

        #56119

        @Cellardoor

        Danke Dir

        Er wollte, dass ich das hier veröffentliche. Wir hatten vorher Mailkontakt.


        Tägliche Medikation:
        400 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 04.03.2024:
        500 mg Amisulprid
        5 mg Olanzapin
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril

        ab 15.03.2024
        600 mg Amisulprid
        12,5 mg HCT
        10 mg Ramipril
        4mg Doxagamma

        #56190
        Anonym

          Sachlich wird persönlich. Das war doch schon mal. Vielleicht kann der Admin die HP-Werbung im öffentlichen Bereich entfernen bzw. das Thema löschen. Mein Profil kann auch gelöscht werden.

          #56194

          @soulscars

          Das klang ganz und gar nicht sachlich bei dir. Cellardoor hat es ja gleich auch so aufgefasst.


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma

          #56198
          Anonym

            Nochmals die Bitte um Löschung von meinem Profil.

             

            #56201
            Anonym

              Bedeutung vom Wort “Betreiber”:

              – Jemand, der eine bestimmte (berufliche) Tätigkeit ausübt, betreibt
              – Firma, die technische Anlagen, wirtschaftliche Unternehmungen o. Ä. betreibt

              Quelle: Duden

              Ich verdiene seit dem Jahr 2002 kein Geld mit meiner Webseite. Bitte meinen Account löschen, sowie die falsche Werbung vom Pseudonym “Molly” hier im Forum. Ich wollte auch keine öffentliche Werbung, sondern nur einen internen Hinweis auf ein neues Projekt. Dies hatte ich in der Mail mitgeteilt.

              #56246

              @soulscars

              OMG!   :wacko:  

              Du hattest überhaupt nicht geschrieben, dass du es nur intern haben willst!!!  :-( Und dass jemand, der eine Website betreibt, auf  jeden Fall damit Geld verdient, ist eine Spitzfindigkeit. Die meisten machen so was in diesem Bereich als Hobby, wie auch ich. Jetzt reite doch hier nicht auf jedem einzelnen Wort von mir herum! Ich hoffe, du bist noch stabil!

              Dass du mich in deiner Mail davon abbringen wolltest, in deinem Forum unter dem Pseudonym “Molly” zu schreiben, ist auch so was. Was geht dich mein Nick an? Ich schreibe einfach nicht unter meinem Realnamen in Foren. Du tust das hier ja auch nicht. Aber das hat sich sowieso erledigt. Auf dein Forum verzichte ich dankend! :-(

              Ich hatte auf deinen Wunsch reagiert, hier dein Forum bekannt zu machen und so dankst du es mir jetzt. Das finde ich echt Sch***! :negative:

              Und noch ein kleiner Tipp! Wenn du willst, dass das hier gelöscht wird, solltest du vielleicht die Admins direkt ansprechen. Die lesen sicher nicht alles mit. Das ist web450 !  :-(

              Hier steht eindeutig, dass auch jemand, der eine Webseite nicht geschäftsmäßig betreibt, als Betreiber bezeichnet wird. Der Unterschied liegt nur in der Impressumspflicht.


              Tägliche Medikation:
              400 mg Amisulprid
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril

              ab 04.03.2024:
              500 mg Amisulprid
              5 mg Olanzapin
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril

              ab 15.03.2024
              600 mg Amisulprid
              12,5 mg HCT
              10 mg Ramipril
              4mg Doxagamma

              #56256
              Anonym

                Gelöscht 0821

                #56258

                @jela

                Ich hätte halt gerne gehabt, dass er das noch liest, was ich geschrieben habe. Deshalb hab ich das @ nicht davorgesetzt. Habs ihm jetzt aber als PM geschickt.


                Tägliche Medikation:
                400 mg Amisulprid
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril

                ab 04.03.2024:
                500 mg Amisulprid
                5 mg Olanzapin
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril

                ab 15.03.2024
                600 mg Amisulprid
                12,5 mg HCT
                10 mg Ramipril
                4mg Doxagamma

                #56264

                kann ich ja auch nur den kopf schütteln…lass dich nicht ärgern @molly…so ein quatsch …

                :scratch:

              Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.