Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
28/09/2019 um 22:35 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #60601
Die Medikamente bewirken aber Herz-Kreislauf-Veränderungen und die Kombination mehrerer solcher Medikamente kann unter Umständen tödlich enden.
Ich bin ja durch die Werkstatt unter relativ vielen Menschen, die Neuroleptika einnehmen und stelle fest, dass meiner Meinung über die Jahre, verhältnismäßig viele dieser Leute unter ungeklärten Umständen oder bewiesenermaßen tatsächlich auch durch Herz-Kreislaufversagen verstorben sind, und das in einem Alter zwischen 45 und 60 Jahren.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Haferflocken können helfen, Diabeteswerte zu senken. https://www.welt.de/gesundheit/article175610194/Diabetes-Typ-II-Haferflocken-wirken-wie-Medizin.html
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Fangen jetzt auch hier wieder die Schwachsinnspostings an?
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Nö… Hat keinen Zweck…
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Nein, das verstehe ich nicht. Ich habe früher jahrelang in mehreren Foren geschrieben und inzwischen gibt es eh nur noch wenige. Da würde es vielleicht manchen freuen, sich auch noch woanders austauschen zu können. Was sollte Prof. Klimke daran liegen, die User allein an dieses Forum zu binden? Das Konzept von Soulscars war eh komplett anders als das hier. Dass er in dem Moment akut war, konnte ich nicht erkennen. Oder gibt es so etwas wie eine Verpflichtung zur Monoforennutzung? Hat sich aber jetzt eh erledigt.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Was soll daran falsch sein? Der einzige Fehler war, dass ich es nicht wie gewünscht im internen Bereich veröffentlicht habe und das auch nur, weil ich ein Wort in seiner Mail übersehen habe.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hier ist das nicht verboten. Prof. Klimke hat sich auch nicht beschwert. Ist ja weder eine eigene Homepage, mit der ich Geld verdiene, noch Schleichwerbung für irgend ein Unternehmen. Die Seite ist privat. Und als dubios kann man die Seite beim besten Willen auch nicht bezeichnen. Eher als nicht besonders Erfolgversprechend. Allerdings hätte ich sie hier nie reingestellt , wenn er mich nicht darum gebeten hätte.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Funktioniert, aber nur kurz! Ich muss das aber umgekehrt machen: Mit den Daumen auf die Ohren drücken und mit den restlichen Fingern hinten, seitlich von der Wirbelsäule. Andersherum krieg ich das nicht hin.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hattest Du nicht nach der Ich-Störung gefragt?
Schau hier: https://flexikon.doccheck.com/de/Ich-St%C3%B6rung
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Wir haben ja auch eine schwere Erkrankung, die uns vieles im Leben kaputt macht, @miina. Ich glaube, da ist es normal, dass man nicht mehr so gut drauf ist. Zudem drücken auch die Medikamente auf die Stimmung.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5022/09/2019 um 20:06 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #59667Danke, @digger22!
Da werde ich wohl nicht hinkommen, @Christine.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5022/09/2019 um 13:52 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #59603Bezüglich EKG steht in dem letzten Bild, das ich eingefügt habe etwas von engmaschiger Kontrolle per EKG und bezüglich der Elektrolyte. Das wird auch nicht gemacht. Wurde mir nicht gesagt! Kontrollen werden nur gemacht, wenn ich das verlange und das mache ich ja nicht, wenn ich nichts über deren Wichtigkeit weiß. Weiß jetzt im Moment auch nicht, in welchen Abständen das stattfinden sollte.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5022/09/2019 um 13:28 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #59597Ich habe vom Amisulprid einen erhöhten Prolaktinspiegel und er meinte, ich könnte eventuell Osteoporose entwickeln.
Er wollte mich dann erst auf Abilify umstellen, wo ich aber nach mehreren Versuchen weiß, dass es bei mir nicht gegen die Positivsymptomatik wirkt. Hab deshalb abgelehnt.
Danach kam das mit dem Indapamid vom Hausarzt, wo ich den Psychiater wegen Wechselwirkungen mit dem Amisulprid gefragt hatte und da meinte er dann, man sollte auf Ziprasidon / Zeldox umstellen und erst mal beides nehmen.
Ich hatte mich schon im Beipackzettel belesen und es dann nicht eingenommen, nachdem die Knochendichtemessung keine Osteoporose ergab.
Jetzt hab ich gestern das Schreiben von der Apotheke bekommen und in diesem Zusammenhang noch mal nachgeforscht.
Was der Psychiater erst auf Nachfrage und ganz nebenbei noch erwähnte war, dass er halt das Residuum an Stimmen, die ich manchmal im Hintergrund höre, wegbekommen will. Die haben aber keinen Einfluss auf mein Befinden oder auf mein Verhalten, weil ich kaum verstehe, was sie sagen. Vielleicht ist das der tatsächliche Grund des Umstellungsversuches.
Allerdings ergeben beide Medikamente zusammen einfach eine Dosiserhöhung, mit größerem Gefahrenpotenzal für Herzrhythmusstörungen.
Aber jetzt schreib ich den ganzen Müll nicht noch ein weiteres Mal.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
Molly geändert.
22/09/2019 um 11:54 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #59586Es geht mir hier nicht darum, wie man am besten den Blutdruck senkt, @grenfell. Mir geht es mit dem Amisulprid psychisch gut und mir wird dann zusätzlich noch ein Neuroleptikum verordnet, das ebenfalls solche gefährlichen Nebenwirkungen hat. Deshalb soll das Diuretikum auch nicht zusammen mit dem verordnet werden. Ich gehe davon aus, dass der Psychiater das sehr genau wusste, weil ich ihn vorher auf die problematischen Eigenschaften von Indapamid aufmerksam gemacht hatte. In meinem jetzigen Zustand werte ich das als Mordversuch.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50 -
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren, 1 Monat von
-
AutorBeiträge