Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Du schießt doch jetzt auch gegen mich! Das ist haargenau dasselbe! Es warst ja eh Du mit deiner Bemerkung in ihrem Blog, der Sie auf die Idee gebracht hat, dass ich etwas Böses geschrieben haben könnte. Meine Frage war nämlich neutral. Sorry, es war Yuri!
Ich lese immer alles in den einzelnen Foren und Blogs und wenn mir etwas auffällt, schreibe ich dann eben auch dazu. Das ist Sinn eines Forums! Trotzdem möchte ich niemanden verjagen. Es wäre ja sinnlos hier nur noch allein zu schreiben. Schade, dass manche so empfindlich sind und dann auch gleich noch so wütend reagieren.
Naja… soooo lustig ist das auch wieder nicht…
Ist es in Deutschland inzwischen nicht gesetzlich verankert, dass man nur noch Einzelzimmer bekommt? Ein Kollege war letzthin in psychosomatischer Reha. Er bekam ein Einzelzimmer.
11/01/2021 um 21:27 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140981Das tut mir Leid, Oceana! Aber anders geht es manchmal nicht…
11/01/2021 um 20:18 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140963So gehts mir manchmal auch. Vor allem, wenn ich Abends Cola oder Kaffee getrunken habe. Kann dann die ganze Nacht nicht schlafen und muss morgens trotzdem raus.
09/01/2021 um 11:39 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140583Ach, es war gar nicht speziell auf die Pubertät bezogen…
09/01/2021 um 10:29 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140553Das bringt ihr doch aber im Zusammenhang mit der Psychose ihrer Tochter nichts.
Guten Morgen, Ladybird!
Grübelst du oder machst dir Sorgen, wenn du Nachts nicht schlafen kannst? In dem Fall müssten eigentlich Gespräche und Problemlösungen helfen, dass du wieder besser schlafen kannst. Wenn es einfach nur so ist, dass du Nachts hellwach bist, ist es was anderes.
09/01/2021 um 10:23 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140550Naja, ihre Tochter ist ja nicht mehr so ganz in der Pubertät, PlanB!
07/01/2021 um 20:54 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140351Guten Abend, liebe @Oceana!
Wenn Du denkst, dass dringend etwas unternommen werden müsste, auch wegen dem Kind, kannst Du dich an das Jugendamt wenden und dich auf Kindeswohlgefährdung berufen. Der Kleine bekommt ja alles mit. Dem dürfte das im Moment auch nicht so gut tun.
Überlege lieber mal, warum Du grübelst, liebe @Miina! Du hast Probleme in deinem Leben, die gelöst werden müssen. Dann hört auch das Grübeln auf. Medikamente können unterstützen, aber wenn Du in deinem Leben nichts änderst, bricht das immer wieder hervor.
07/01/2021 um 14:59 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #14030507/01/2021 um 14:52 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140302Hallo, liebe @Oceana!
Ich hoffe, Sie erklärt sich bereit, eine höhere Dosis einzunehmen. Dann braucht sie viel Ruhe und muss sich von Reizen abschirmen. Wahrscheinlich wird sie eher müde sein. Du könntest ihr das Kind abnehmen und/oder sie im Haushalt unterstützen, bis es ihr besser geht.
Hoffentlich get es ihr bald wieder gut!
-
AutorBeiträge