Der akute Gedanke

Home Foren Austausch (öffentlich) Der akute Gedanke

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #130840

    Mit jedem neuen Tag ist man ein neuer Mensch. Einerseits ist das schön, andererseits muss man das auch verkraften.

    #130842

    Wie meinst du das?

    #130843

    Hier kann man quasi schräge Gedanken derzählen, die einen gerade umtreiben.

    #130849

    Ja das klingt gut. Ich habe das Gefühl dass heute Nacht etwas passiert ist. Kann es nicht beschreiben. Hatte zitteranfälle während dem Schlafen. Und dann als ich aufwachte ging es weg. Was war das? Ich fühle mich irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben.

    #130894

    @Interessiert
    Ich schrieb das gerade schon in Miinas neuem Thread. Ich kenne dieses Zittern und Vibrieren vor allem nachts auch und mir half Magnesium dagegen. Seit ich das alle zwei Tage trinke ist das völlig weg.

    #130895

    Ich habe aber extrem gewackelt. Das war wie Energieimpulse. Gerade eben habe ich zwei Männer ohne Maske im Geschäft gesehen. Ich glaube das waren zwei Wesen und keine Halluzinationen. Da geht etwas vor sich.

    #131099

    Ich weiss was du meinst

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 days, 22 hours von ErtlErtl.
    #131101

    Ich habe heute 0,75 mg tavor eingeworfen. Ist mehr als normal. Aber ich will heute ein Nickerchen ohne Ängste machen. Falls die Wirkung zu stark ist einfach einen leichten Kaffee. Ich höre mittlerweile wenn der Kindergarten voll ist Geräusche die wie auf mich bezogene Stimmen klingen. Die mir teilweise Zukunft vorhersagen und teilweise verarschen. Kompliziert.

    #131105

    Hier ist was von Jakob Lorber zu Weissagen und so. Aus christlicher Sicht eben. Habs mir aber ned ganz durchgelesen da es mich nicht betrifft. Vielleicht hilfts dir http://jakob-lorber.info/kontakt-mit-der-geisterwelt-bibel.html

    #131227

    Ich habe akute Gedanken dass ich den Boden der Wohnung zerstöre mit meiner Hantelbank. Ist aber Blödsinn aber neurotisch. Weil dann jeder Geschirrspüler etc.. den Boden zerstören würde lol. Küche überhaupt. Ich spüre ein wackeln , was aber auch neurotisch ist und nicht stimmt. So ist es bei allen akuten Dingen. Egal ob psychotischer Schub etc.. ich Steiger mich rein.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.