Der akute Gedanke

Home Foren Austausch (öffentlich) Der akute Gedanke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #130840

    Mit jedem neuen Tag ist man ein neuer Mensch. Einerseits ist das schön, andererseits muss man das auch verkraften.

    #130842

    Wie meinst du das?

    #130843

    Hier kann man quasi schräge Gedanken derzählen, die einen gerade umtreiben.

    #130849

    Ja das klingt gut. Ich habe das Gefühl dass heute Nacht etwas passiert ist. Kann es nicht beschreiben. Hatte zitteranfälle während dem Schlafen. Und dann als ich aufwachte ging es weg. Was war das? Ich fühle mich irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben.

    #130894

    @Interessiert
    Ich schrieb das gerade schon in Miinas neuem Thread. Ich kenne dieses Zittern und Vibrieren vor allem nachts auch und mir half Magnesium dagegen. Seit ich das alle zwei Tage trinke ist das völlig weg.


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #130895

    Ich habe aber extrem gewackelt. Das war wie Energieimpulse. Gerade eben habe ich zwei Männer ohne Maske im Geschäft gesehen. Ich glaube das waren zwei Wesen und keine Halluzinationen. Da geht etwas vor sich.

    #131099

    Ich weiss was du meinst


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monate von Ertl.
    #131101

    Ich habe heute 0,75 mg tavor eingeworfen. Ist mehr als normal. Aber ich will heute ein Nickerchen ohne Ängste machen. Falls die Wirkung zu stark ist einfach einen leichten Kaffee. Ich höre mittlerweile wenn der Kindergarten voll ist Geräusche die wie auf mich bezogene Stimmen klingen. Die mir teilweise Zukunft vorhersagen und teilweise verarschen. Kompliziert.

    #131105

    Hier ist was von Jakob Lorber zu Weissagen und so. Aus christlicher Sicht eben. Habs mir aber ned ganz durchgelesen da es mich nicht betrifft. Vielleicht hilfts dir http://jakob-lorber.info/kontakt-mit-der-geisterwelt-bibel.html


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #131227

    Ich habe akute Gedanken dass ich den Boden der Wohnung zerstöre mit meiner Hantelbank. Ist aber Blödsinn aber neurotisch. Weil dann jeder Geschirrspüler etc.. den Boden zerstören würde lol. Küche überhaupt. Ich spüre ein wackeln , was aber auch neurotisch ist und nicht stimmt. So ist es bei allen akuten Dingen. Egal ob psychotischer Schub etc.. ich Steiger mich rein.

    #141297

    Mein Vater hat heute Morgen meine Mutter über den Haufen gefahren, als sie ihn aus dem Schnee schieben wollte. ? Anscheinend hat sie sich aber nur den Knöchel verstaucht. Anschließend hat sich mein Vater unter der Schockeinwirkung verfahren.

    #141315

    Naja… soooo lustig ist das auch wieder nicht… :scratch:


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma
    Ab 22.04.2024 400 und 150 mg Amisulprid

    #141370

    Ja, hat sich doch den Knöchel glatt durchgebrochen; immerhin ist der Reifen direkt über ihren Fuß gefahren.

    #141391
    Anonym

      Oje @yuri da kann man nur gute Besserung wünschen. LgB

      #141404

      Danke @bernadette! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.