Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
:good: :good: :good:
Viel Glück bei der Umstellung. Kenne die Mittel nur vom hören sagen.
Hallo @isa,
danke für deine Rückmeldung. Vorerst möchte ich Clozapin behalten. Es wirkt schon noch! So ist das nicht. Abwarten und Tee trinken.
Benzos sind zweischneidig. Sie sind das Mittel der Wahl. Machen aber schnell abhängig. So ein Benzoentzug ist nicht ohne. Hatte ich selber mal. War nicht schön. Vielleicht bekommst Du die Angst weg mit Lavendelöl oder sowas. Viel Glück.
Danke @lisi und @erdbeere. Es ist wie es ist. Ich kann nichts ändern außer Medikamente zu nehmen.
War heute beim Arzt. Er hat gesagt ich soll wieder 4 mg Haloperidol nehmen, weil ich ihm erzählt habe, dass ich denke, dass Leute über mich reden. Klassische Positivsymptome.Ich weiß nicht ob ich der Forderung nach Haloperidol folgen leiste. Er sagt auch, dass er mit Clozapin nicht mehr raufgehen will. Das therapeutische Spektrum sei erreicht. Weiß nicht was ich machen soll? Mir ist weder zum heulen. Noch bin ich wütend. Es ärgert mich nur, dass ich Haloperidol abgesetzt habe und jetzt das. Ich habe auch, hab ihm das aber nicht erzählt, Gedächtnisprobleme. Ich glaube, dass das Demenz ist. Vielleicht weiß mein Hausarzt etwas. Ich werde mal beobachten wie es weiter geht.
Da ich am Ende der Clozapingabe bin ist für mich dieser Thread „geschlossen“, werde nicht mehr berichten, sondern meinen privaten Blog weiterschreiben. Bei fragen etc. stehe ich natürlich zur Verfügung.
Bis bald und bleibt gesund. :good:
ja escargot diese ständigen Wechsel ist nichts für den Organismus. Ich habe schon zu oft rumprobiert. Vielleicht liegt es daran. Ich weiß es nicht. Clozapin ist eigentlich schon ganz ok, aber es macht mich nicht schläfrig. Das ist das Problem. Ich leide schon ziemlich lange an Schlafdefizit. Einfach mal runterschrauben. Das wärs. Danke für deine Worte.
Danke Dir @erdbeere.
Wenn Du plötzlich falscher Überzeugungen bist und dein Körper dir sagt, das ist bedrohlich und du bekommst diesen Anschein nicht mehr weg, dann ist es Paranoia.
Körperlich komme ich mir vor wie eine alte Frau.
Ich komme mir auch vor wie ein alter Mann. Und danke für diene Zeilen
Alles Gute für heute. Vielleicht kannst du dich noch tagsüber ein bisschen hinlegen.
Danke dir. Ich habe ein paar Stunden schlafen können. Fühle mich aber wie eine matschige Tomate. Ja vielleicht weiß der Prof etwas. Augmentation SSRI oder Clomipramin, behaupte ich mal. Ich bin gespannt auf seine Antwort.
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monate von
Metalhead666 geändert.
Vielen Dank Euch mit den Tipps und links. Ich werde mal schauen. Leinsamen haben wir auch im Haushalt. Das nehme ich.
Eine furchtbare Nacht ist hinter mir. Konnte nicht einschlafen und war für zwei Stunden noch im Halbschlaf. Ja und dann noch das Clozapin. Wirkt bei mir nicht schlafanstößend trotz 500 mg. Was ich mit meinem Körper gemacht habe frage ich mich immer mehr. Das schlecht Schlafen fing an als ich Quetiapin einschleichen wollte und Olanzapin hinausgeschlichen habe. Nachdem Quetiapin unter Hochdosis nicht mehr half, nahm ich Olanzapin in Höchstdosis. Nachdem das nicht mehr wirkte nahm ich Amisulprid, zusammen mit Chlorprothixen. Nachdem Amisulprid nach einem halben Jahr nutzlos wurde, kombinierte ich zuerst mit Olanzapin, dann Olanzapin alleine und an Weihnachten Haloperidol. Das Chlorprothixen war schon vorher ausgeschlichen worden. Danach folgte eine kurze Zeit mit Zopiclon und nun bin ich hier im jetzt. Seitdem ich das Quetiapin eingesetzt habe, ging mein Schlafgefühl den Bach runter. Vielleicht kann ja der Herr Doktor mir noch behilflich sein!
vielen dank erdbeere
Hey @manschi,
danke der Nachfrage. Ich fühle mich noch leicht empfindlich. Habe mit Kopfschmerzen zu kämpfen und alles was ich mache empfinde ich als anstrengend. Vielleicht wird das ja noch. Bisher möchte ich aber keine Aussagen dazu machen, weil ich erst seit drei Tagen ohne Haldol bin. Obstipation (Verstopfung) habe ich auch. Sonst gibt es nichts zu berichten. Meine Dosis ist bei 500 mg und die reicht mir auch.
Vielen Dank @christina, ja das Haldol ist weg. Fühle mich nicht mehr so abgeschlagen, aber gleichzeitig auch wieder dünnhäutiger.
Wie hast du das denn gemerkt mit dem Alk?
ja ich habe es daran gemerkt, dass ich ich mich total schlecht gefühlt habe. Mit schlechter Wahrnehmung und einem Gefühl des schlecht seins. Kaum zu beschreiben. Mir ging es nicht gut.
Woah ein Erlebnis hab ich schon gehabt. Ich vertrage kein Alkohol mehr. Habe seit der Dosiserhöhung keinen getrunken und am Freitag das erst Mal ausprobiert. Mir ging es richtig schlecht. Werde nächste Woche noch einmal probieren, in dem ich die Abenddosis erst nach dem Alk nehme. Sowas ist mir noch nie paßiert. Schade. Ich habe gerne getrunken, aber wenn die Gesundheit vorangeht muss ich wohl Abschnitte machen.
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monate von
-
AutorBeiträge