Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Danke Euch allen. Ihr seid sehr lieb. Jetzt müssen nur noch Taten folgen. Hoffentlich mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn es dumm läuft ist nach drei Monaten wieder wie vorher. Mal sehen. Bleibt spannend und ich werde Euch berichten.
Danke @jeanne und @nikami. Ich bin auch sehr gespannt.
Ja da gebe ich Molly Recht. Geh in eine Klinik und lass Dich behandeln. Es ist 5 vor 12!!!!
@Arvisol
Egal. Wenn Du alleine Leben möchtest, dann versuche es. Ich wünsche Dir viel Glück dabei!
Es tut mir leid für Dich, dass Du so leiden musst. Ich denke mittlerweile, dass ein Klinikaufenthalt Dir am besten bekäme. Wir können Dir da nicht weiter helfen. Alles Gute Dir
Wird schon wieder werden! :good:@wallo Sorry, dass ich den Thread vom Thema her umgestaltet habe. Wollte das eigentlich nicht!
Danke Dir @escargot
Ein Wundermittel und ich habe ich noch einen kleinen Vorrat hier zuhause…
Ja @escargot. Tavor hilft mir auch bei allem, aber ich nehme es nur extrem selten. Ein halbe Pille also 0,5 mg. Jetzt warte mal ab was das Versuchskaninchen (in dem Fall ich) zur EKT sagen kann. Und dann sieht man weiter!
Also diese Planung schon nach einer Dame im Hartz IV Milieu zu suchen ist schon irgendwie komisch. Schau doch erst einmal zu, dass Du auf die Beine kommst mit einer normalen Einzimmerwohnung. Und dann kann man ja über die Liebe etc. nachdenken.
Ja bleib cool. So schlimm wie ein Clozapinentzug ist es nicht. Einfach abwarten und nicht gleich panisch werden. Citalopram bzw. Escitalopram sind keine Medikamente mit heftigen Entzugserscheinungen.
Versuch es mal mit Mirtazapin.
Also ich spüre keine Wirkung von alkoholfreien Bier. Die beruhigende Wirkung kann vom Hopfen sein. Das entspannt auch. CBD habe ich einmal genommen bzw. geraucht und zwar CBD Zigaretten. Da schoss das Dopamin bei mir in die Höhe. Will es nie wieder probieren!
Ich wollte den Thread weiter nutzen, um das Fach nicht voll zu spamen. Gibt es psychotische Panikattacken? Ich war heute einkaufen. Hatte Angst und dann ging es wieder, weil alles beim alten blieb. Nervig sowas!
Vielen Dank schon mal für Eure antworten.
Gute Besserung @miina. Hab Geduld auch wenn es schwer ist.
Viel Erfolg dir damit. Oder mit Ernährungsumstellung. Und Alkohol hat auch jede Menge Kalorien, und verhindert auch den Fettabbau.
Einmal in der Woche ist das sicher erlaubt
Aber danke Dir @bernadette. -
AutorBeiträge