Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Tja da musst Du Dich abfinden damit. Ich bin auch nicht mehr so aktiv wie früher. So ist das halt mit unserer Erkrankung.
@arvisol Nimmst Du auch Antidepressiva?
Die NATO wird schon dagegen halten. Den Russen geht es ganz schön schlecht! Das Realeinkommen ist deutlich unten und die Wirtschaft auch. Putin ist der Oberoligarch mit einem geschätzten Vermögen von 36 Milliarden Dollar. Russland hat nur Öl und Gas als Machtinstrument. Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn es hart auf hart kommt, dann ist der Amerikaner schnell dabei!
Ich bin beim Supported Employment. Kann das nur empfehlen falls jemand in einer Psychiatrie so ein Angebot bekommt!
Ich habe auch Angst vor dem alleinigen Autofahren. Im Bus bekomme ich Beklemmungen! Sonst auch Angst vor Leuten.
Für mich war Risperidon der Horror. Habe sehr heftige Ängste davon bekommen. Nie mehr wieder. Aber jeder ist anders. Vielleicht wird es ja gut @arvisol. Dir viel Glück mit Risperidon!
Mit Omega3 Öl Kapseln mache ich gerade viel bessere Erfahrungen, und das wirkt auch nicht komisch auf die Psyche, ausser dass man einen klareren Kopf bekommt, und es belastet die Leber nicht. Ist aber glaube ich nur interessant, wenn nicht eh schon regelmässig Fisch ist.
Ich habe von Fischölkapseln Angst als Nebenwirkung bekommen. Während der Realschulzeit, als ich noch normal war, habe ich es gut vertragen. Keine Ahnung wieso das jetzt so ist!
Na. Wenn der Rabe vorbeifliegt, dann wird das bestimmt kein gutes Zeichen sein.
lol @rebus
Ne jetzt mal im Ernst. Ganz gefährliches Thema für Psychotiker. Ich würde nix mit Beifuß machen! In spätestens zwei Monaten werde ich CBD Hanf probieren!
Ja @geigenspieler. Gut dass man nicht alleine ist mit dieser Thematik. Freue mich auf weiteren Austausch mit Dir und willkommen im Forum
Ja Traumata kenne ich auch. Mein Vater ist in den frühen 40ern geboren worden. Der hat die ganze Besatzungszeit miterlebt und hatte da schon glaube ich dadurch einen Schaden. War Alkoholiker und starker Raucher, was letztendlich in einen bitteren Krebstod geführt hat. Danach war ich krank und hatte fast eine Psychose, nur ohne Stimmen, aber die selben Symptome. Das war der Anfang vom Ende für mich. Ich werde nicht drüber schreiben. Das Thema geht mir zu nahe.
Bei mir @litau gehen die bruchstückhaften Stimmen nicht mehr weg. Was nimmst Du für ein Neuroleptikum?
Das kann ich Dir nicht sagen @floeckchen. Vielleicht schon immer dopamingestört? Wer weiß
@geigenspieler :good: :good: :good:
Ein guter Gedanke @planb. Als ich mal mit Family spazieren war, ist ein kleiner Junge von seinem Roller gestürzt. Ich habe zwar gefragt, ob alles gut ist, aber rein gefühlstechnisch hatte ich keine Gefühle. Schlimm sowas!
Ich frage mich auch warum so viele Menschen mit Schizophrenie rauchen? Das ist nun wirklich keine Folge von Medikamenten.
Das kommt von den Medikamenten. Rauchen bzw. Nikotin lässt das Dopamin wieder hoch gehen. Dadurch behandelt man den Dopaminmangel. Ein Teufelskreis @floeckchen!
-
AutorBeiträge