Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Das weiß ich doch! Ich meine das ja auch nur allgemein
Macht nix. Zucker im Kaffee reicht auch
hehe ja mach doch wenn Du welche hast
Haja etwas Zucker ist ok
Ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst! Ich liebe zum Beispiel Lakritz!Ja klaro. Die Dosis macht das Gift. Wer sich halt eher mit Fertigprodukten ernährt, der hat schon viel Zucker durch die Nahrungsweise aufgenommen.
Nicht immer @sommer Zucker macht auch krank. Also nicht nur wegen Diabetes und so!
@ertl Aggressionen bekommt man sicherlich durch irgendwelche Faktoren, aber sicherlich nicht von Kakao. Der Zucker ist da eher schuld! Lass gut sein mit dem Thread
Naja Zucker macht halt schon Kinder aggressiv! Von daher denke ich eher, dass es der Zucker ist!
Das ist nicht die Schokolade, sondern der Zucker. Versuche mal Schokolade mit höherem Kakaoanteil. Wahrscheinlich wirds dann besser
19/07/2022 um 21:18 Uhr als Antwort auf: Wirken Antipsychotika schneller wenn man etwas isst? #227613Ja @blumenduft! Das hab ich aus Sanego! Mehrere Erfahrungsberichte waren dazu! Ich habe mir fast alles angelesen was Doxepin angeht!
19/07/2022 um 16:42 Uhr als Antwort auf: Wirken Antipsychotika schneller wenn man etwas isst? #227567Also beim Antidepressivum Doxepin ist es so, dass sie besser wirken, wenn man was besonderes süßes oder fettiges ist!
Bei Neuroleptika, mit Ausnahme von Ziprasidon, wie von Nikami erwähnt, weiß ich es ehrlichgesagt nicht. Konnte keine Veränderung feststellen.
Herzlichen Glückwunsch @leo und gutes Gelingen mit dem Praktikum
Mit Voodoo macht man keinen Spaß! Kann übel nach hinten losgehen!
Das ist ein wahrlich schlechter Scherz @ertl Das wird dazu führen, dass Du im Forum nicht mehr ernst genommen wirst!
Glaube ich nicht @ertl Zumindest in meiner Psychiatrie nicht! Vielleicht war das einfach nur Kunst eines Schizos! Könnte ja sein.
-
AutorBeiträge