Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 466 bis 480 (von insgesamt 1845)
  • Autor

@dopplereffekt Don’t feed the troll ;-)

als Antwort auf: Soteria #294834

Ja @dopplereffekt! Manche brauchen den medikamentösen Hammer und andere eher die Gemeinschaft. Für mich war die Sozialpsychiatrie eine gute Alternative! Sowohl als auch. Man konnte wählen ob man Gemeinschaft haben will, oder nicht! Das war für mich besser, weil ich sowieso ein starker Sozial Phobiker bin!

als Antwort auf: lumateperone #294647

Insbesondere wenn das Lumateperon eine dämpfende Komponente hat! Du verträgst keine dämpfenden Mittel. Du schriebst ja, dass dämpfende Medis nur bedingt vertragen hast! Also bei diesem NL wäre ich sehr vorsichtig! Das liest sich alles wunderbar, aber das hat auch seine Tücken!

Je mehr Erwartungshaltung Du gegenüber einem Stoff hast, umso mehr wirst Du zwangsläufig enttäuscht! Und diesen Fehler habe ich auch schon gemacht. Wunder welche Wirkung zum Beispiel trizyklische Antidepressiva haben. Beim Doxepin zum Beispiel dachte ich es wäre die Wunderpille und als ich es genommen habe, hat es mich nur müde gemacht!

Ich möchte Dir nur etwas den Wind aus den Segeln nehmen, damit Du nicht enttäuscht wirst!

als Antwort auf: lumateperone #294644

Naja @fubu23

Wenn Du schon bei Zeldox mit Müdigkeit zu kämpfen hast, wie soll das bei Lumateperon werden?

PharmaWiki – Lumateperon

Ja @angora Das musste man zu einem gewissen User im alten KNS Forum auch schreiben haha ;-)

als Antwort auf: @Metalhead6666: Seroquel bei Feiern #294484

Frag mal Deinen Arzt, ob Du vielleicht vorher 2,5 mg Olanzapin nehmen kannst? Wenn das schon psychotisch sich anfühlt, ist Quetiapin vielleicht doch keine gute Alternative.

Ich habe ja dasselbe mit sozialer Phobie und Krisengefühl!!! Ich bin gerade dabei was völlig neues auszuprobieren mit dem CBD Hanf, aber das ist absolute Ultima Ratio und auch nicht für jeden geeignet.

Wenn Du Fragen hast, nur raus damit auch über PN @dana :-) Das Ding bekommst Du hin! :gut:

als Antwort auf: @Metalhead6666: Seroquel bei Feiern #294482

Hallo Dana,

ich habe das immer zur Beruhigung genommen, aber die Erkrankung unter Leuten heilt das auch nicht! Risperidon kann halt auch Angst machen. Das ist eine ganz häufige Nebenwirkung! Aber ich will Dir nichts schmackhaft machen.

Quetiapin beruhigt halt relativ gut! 50 mg ist schon eine Hausnummer und bei 100 mg fallen Dir die Augen zu! Ist nicht ganz ohne. Tavor dafür nehmen ist sehr schlecht. Wie bist Du denn drauf unter Leuten? Hast Du eher Angst, Unruhe, oder was für Symptome hast Du @dana. Nicht ganz einfach!

als Antwort auf: Antipsychiatrie #294317

Ja das stimmt, wobei sich das mit Quetiapin gelockert hat bei mir! Schlimm war es unter Clozapin. Diesen Schritt bereue ich und das nicht nur wegen dieser beschissenen Blutkontrollen!

als Antwort auf: Antipsychiatrie #294307

Ja an dem Thema spalten sich die Geister! Hätte ich nicht ein zweites NL, könnte ich es wahrscheinlich vergessen zu arbeiten. Ich habe das schon glaube ich in einem anderen Thread geschrieben, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Ich glaube, dass ohne NL 85% von uns wieder psychotisch werden. Mit NL kann man die Nebenwirkungen unserer Erkrankung halt besser durchstehen und zur Not nimmt man halt zwei NL. Ich bin eigentlich durch die doppelte Absicherung recht klar im Kopf und das ich einen komatösen Schlaf habe, ist für mich Gold wert, weil ich schon als Teenager Schlafprobleme hatte. Von daher perfekt. Außer einer medikamentösen Unlust auf Sex, kann ich nicht klagen! Ich bin relativ konzentriert und kann gesunden Gedankengängen nachgehen. Man darf Medis nicht verteufeln, aber auch nicht die Entscheidung ohne zu leben! Ob das Leben ohne NL besser wäre, weiß ich nicht. Ich kann nur für mich sprechen und ich glaube ohne Medis würde ich meine Dämonen nicht in den Griff bekommen. Als ich letztes Jahr in der Klinik das Olanzapin reduzieren wollte, wurde ich knallpsychotisch! Es war der größte Bockmist den ich je gemacht habe, weil seit dem ich viel komplexere Stimmen intus habe! So einen Dreck mache ich nie wieder, bis zum Ende meines Lebens!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #294159

Wuuuaaah CBD und Alkohol ist keine gute Kombination. Ich habe das erste Mal seit Jahren meine Medis vergessen einzunehmen, weil ich so dicht war. NICHT NACHMACHEN! Sonst alles gut! Meine Reaktionen mit dem zwischenmenschlichem hat sich sehr gebessert. Ich berichte weiter!

als Antwort auf: Soteria #294113

Hey ich war sechs mal in der Soteria! Ich weiß wovon ich schreibe! Klar gibt es Grenzen der Medis und die Grenzen löse ich ja mit Psychotherapie möglicherweise!!! Von daher habe ich ja einen neuen Ansatz!

als Antwort auf: Antipsychiatrie #294100

Alles klar! Na denn viel Spaß bei der Diskussion! Mir wird es zu langweilig ;-)

als Antwort auf: Antipsychiatrie #294096

Ja jeder!? Warum kommst Du mit Deinem NL so gut aus und für andere ist es ein Graus? Es bekommt bestimmt nicht jeder die Nebenwirkungen, die im Beipackzettel sind!  :gut:

als Antwort auf: Antipsychiatrie #294094

Und was soll das bringen? Einem gesunden Menschen Hustensaft zu geben ist genauso sinnlos!

als Antwort auf: Heilung ohne NL #294061

Ok das war jetzt daneben, aber trotzdem nervt es diese fanatische Hetze im Forum und dies besonders im öffentlichen Bereich! Das hat nichts mehr mit diskutieren zu tun! Eher mit Schreibfanatismus!

Ansicht von 15 Beiträgen – 466 bis 480 (von insgesamt 1845)