Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Kommt ein stückweit immer auf die Affinität an, was Drogen etc. betrifft! Ich war noch nie ein Säufer im klassischem Sinne, der es gebraucht hat Alkohol zu trinken, was Sucht anbelangt!
Ja eben @pia
Nein im Ernst. Wenn es jemanden hilft, warum nicht! Alkohol in geringen Mengen ist gesund!Wenn es Dir hilft, ist ja gut! Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Schnapsglas Kräuterdestillat den selben Effekt hat!
Das letzte Mal vor drei Monaten. Ich denke mein Arzt wird im Oktober nochmals eine Untersuchung machen!
Ja @hallooooooo Es ist halt schon ein Mist, dass man so intellektuell abbaut! Das ist schon ein großer Mist! Danke @moon Meine Werte sind aber in der Norm. Ich muss keine Schilddrüsenhormone nachfuttern!
17/09/2023 um 19:33 Uhr als Antwort auf: Überleben – Was wir über Suizide wissen – Die ganze Doku | ARTE.TV / Video #308744Schauen wir mal. Wir werden es erleben denke ich.
17/09/2023 um 18:44 Uhr als Antwort auf: Überleben – Was wir über Suizide wissen – Die ganze Doku | ARTE.TV / Video #308730@moon So meinte ich das auch nicht. Strafe ist damit nicht gemeint! Es ist halt eine Wiederholung Deiner Symptome und ehrlich gesagt zwei Leben mit Schizophrenie sind beschissen!
Wenn ich weiß, dass ich Demenz bekommen würde, dann sieht es vielleicht anders aus! Aber egal mal gucken!
Also gerade mal geschaut. Olanzapin macht Gedächtnisstörungen und Sprachstörungen. Quetiapin und Clomipramin machen „nur“ lol
Sprachstörungen! Lamotrigin nichts in der Richtung! Was will man machen?Ja ich weiß nicht woher das kommt! Ist eine mögliche Verschlechterung der Symptome!
Ja beim schreiben geht es eigentlich noch, wobei ich auch viele Rechtschreibfehler mache! Das war früher nicht so!
Ein Medi muss mein Gehirn infiltriert haben! Da heißt es wieder mal Recherche arbeiten!
In dem Fall glaube ich @ertl dass es eher von der geistigen Heilung kommt! Ich bin zwar bodenständig spirituell, aber so ganz was Heilung angeht bin ich noch nicht überzeugt!!! Hauptsache dir gehts gut. Wichtiger als mein Glaube und Allerlei!
17/09/2023 um 15:44 Uhr als Antwort auf: Überleben – Was wir über Suizide wissen – Die ganze Doku | ARTE.TV / Video #308686Mal unabhängig zur Frage des Suizids (ich habe die Doku nicht gesehen). Man darf sich niemals ermorden! Aus spiritueller Sicht ein ganz schöner Mist. Wenn man Pech hat, muss man im späteren Leben, wenn man wieder inkarniert ist, in unserem Fall wieder schizophren sein, bis man die Aufgabe erledigt hat! Das wird von den ganzen Medien (also Medium Mehrzahl) beschrieben! So einen Mist wie Schizophrenie möchte ich bei Gott nie mehr wieder meiner Seele antun!!!
Das klingt jetzt nach esoterischem Hokupokus! Aber ich glaube fest daran und wenn es einem daran hindert, Selbstmord zu betreiben, ist dass ja schon mal gut und sinnvoll!
Ich bin auch mir nicht ganz sicher mit meditieren! Ich brauche eher was für meine Grenzen, wie zum Beispiel mein Krafttraining. Das bringt mir mehr! Aber jeder wie er will
Wenn ich zu sehr auf mich achte, dann kommt etwas, was ich lieber schlummern lasse!
Ja man wird es erleben. Ich bin verdammt vergesslich! Ganz übel. Ich kann mir auch keine Namen merken. Ich spreche Leute mit Du oder Sie an.
-
AutorBeiträge