meine bisherige naturheilkundliche Behandlung

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) meine bisherige naturheilkundliche Behandlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #308618

    Königskerze gegen Angst. und um mich “aufzurichten”

    Brunnenkresse zur Entgiftung

    Brennessel zur Findung der Identität

    Ringelblume gegen Depression (gegen seelische Verletzungen)

    Roter Wasserhanf um in den Lebensfluss zu kommen

    Meisterwurz zur Stärkung (da bin mir nicht mehr sicher)

    Zauberstrauch gegen die krassen Ängste wegen denen ich Medikamente nimm.

    Die Behandlung dauerte immer jeweils 6 Wochen

    Ich bin echt begeistert von meiner Heilpraktikerin


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
    #308622

    Was kostet so eine Sitzung beim Heilpraktiker eigentlich?

    #308623
    Anonym

      Ich mag sehr gerne Brennnessel (in Smoothies). Ob das etwas zu bedeuten hat? :unsure:

      #308672

      Wie verwendet man dann die Ringelblume bei Depression???

      #308688

      Ringelblume bringt Sonne in dein Leben und heilt seelische Verletzungen.

      Bei mir kostet eine halbe Stunde 35€. Dazu die Pflanzenmedizin noch so zwischen 25 und 50€ aber das denke ich ist von Heilpraktiker zu Heilpraktiker unterschiedlich.

      Es ist halt zusätzlich zur medikamentösen Behandlung gut.

      Das Glück bei mir ist dass meine Heilpraktikerin immer genau weiß was ich brauche. (sie hat Hilfe aus der geistigen Welt).

       

      Mit Schwedenbitter hab ich auch gearbeitet als ich desöfteren Magenverstimmungen hatte. Da hat das geholfen.


      alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

      Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
      #308697

      In dem Fall glaube ich @ertl dass es eher von der geistigen Heilung kommt! Ich bin zwar bodenständig spirituell, aber so ganz was Heilung angeht bin ich noch nicht überzeugt!!! Hauptsache dir gehts gut. Wichtiger als mein Glaube und Allerlei!

      #308701

      ich glaub dass die Heilpraktikerin mir bisher so 20% helfen konnte. Jetzt gehen wir meine fiesen Ängste an. Mal sehen was draus wird. Sie meinte wir schaffen dass .


      alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

      Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

      #308831

      Ah, und wie nimmt man jz die Ringelblume ein?

      #308835
      Pia
        Ich finde Ringelblumen sehr schön und die sind sehr leicht im Garten auszusäen und zu halten. Ich hatte die über Jahrzehnte im Garten. Man kann z.B. Tee draus kochen. In der Apo gibt’s z.B. auch Salben davon.
        Ringelblume – Wikipedia
        (Unter Nutzung steht da mehr)

        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ringelblume#:~:text=Die%20Ringelblume%20(Calendula%20officinalis)%2C,werden%20in%20der%20Heilkunde%20verwendet.

        #308850

        heute nacht hatte ich einen brutalen Alptraum. Scheinbar holt mich was mich sonst tagsüber einholte jetzt nachts ein. Nehme zurzeit Zauberstrauch..

        Aber lieber einen Alptraum als die Angstzustände


        alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

        Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

        • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von Ertl.
        #308853

        @Pia, ist schon gut. aber ja danke

        #308860

        @Yvonneee ich habe Tropfen (Tee wäre natürlich günstiger)

        https://megy.lifelight.com/produkte/alpensegen-pflanzen-und-pilzextrakte/kraeuteressenzen/361/alpensegen-ringelblume-50-ml


        alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

        Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

        #308864

        Wenn es Dir hilft, ist ja gut! Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Schnapsglas Kräuterdestillat den selben Effekt hat!

        #308871
        Pia

          Ja klar, Kräuterdestillat, Metalhead666, mit so 40 Umdrehungen oder Klosterfrau Melissengeist, ich glaube, der hat sogar 96%. ;-)

          Ganz ehrlich nutze ich Kräuter gern im Essen, im Salat und als Tee, aber nie mit Alkohol und abfackeln tu ich die auch nicht.

          #308874

          Ja eben @pia ;-) Nein im Ernst. Wenn es jemanden hilft, warum nicht! Alkohol in geringen Mengen ist gesund!

        Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.