Notizen von Mowa

Home Foren Peer-Support und Selbsthilfe Notizen von Mowa

Ansicht von 15 Beiträgen – 2821 bis 2835 (von insgesamt 3109)
  • Autor

Also mit Ben um 4h vor die Türe, find ich schon sportlich…..spazierengehen….uaaaah. Aber war bestimmt schön ruhig.

Bist ganz schön eingebunden, gut das Du daheim Dir für Dich Zeit nimmst. :good:

Dir noch einen schönen Tag. :bye:

alles gute heute für deinen vortrag liebe @mowa, du wirst das bestimmt gut machen   :good:

Anonym

Guten Tag, dein Morgen ist ja viel früher, heute kann ich dir auch schneeige Grüße senden aus der schönen Steiermark. Alles Gute für den Vortrag das du dich ganz wohlfühlst dabei.

LgB :bye:

Wünsche Dir einen schönen Tag liebe Mowa. Ich wär auch froh wenn ich wieder arbeiten könnte. Aber ich kann mich noch nicht lange am Stück konzentrieren.

Anonym

:good: Finde ich super wie sehr du dich für die Mentalhealth-Community engagierst!

Ich hoffe der Tag war gut.

Wünsche Dir noch einen entspannten Tag. :bye:

Guten Abend liebe Leute,

vielen Dank wachsmalbloeckchen, @Jela, @Blumenduft, @erdbeere, @Bernadette und @jeanne-darc für Eure Zeilen :heart:

Heute ist die Sitzung des Gesamtbetriebsrates zu Ende gegangen, und meine Präsentation fand erst um 15 Uhr statt – aber das war ein großer Erfolg, würde ich meinen B-) Die Rückmeldungen waren sehr positiv und untersützend. Ich habe diese vorhin an die Mitglieder des Kollektivs für psychische Gesundheit weitergeleitet. Hoffentlich können wir ihnen damit etwas Freude machen!

Jetzt bin ich sehr erleichtert & erschöpft, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich kann ich mich wieder entspannen und mich aufs Wochenende freuen. Eigentlich hatte ich lange vorher eine Urlaubswoche für nächste Woche geplant. Mal schauen, ob ich nicht doch 1, 2 Tage arbeiten sollte, bevor ich OP-bedingt länger ausfalle…

Wünsche allen noch einen schönen Abend :rose:

LG,
        Mowa

Mein Glückwunsch für den Erfolg mit dem Vortrag! :rose:

das könnte ich im leben nicht einen vortrag halten bei mehr als 5leute, ich glaube ich würde hänger, stottern und den halben text vergessen. Ich hatte ja schon 5chefs und zwei von denen konnten auch keinen vortrag halten bei 26 leuten also bin ich nicht so allein damit. Die chefin vom LBM muß auch einmal im jahr vortrag halten vor 300 leuten aber die macht das sehr gut.

Bin ja jetzt nicht mehr dabei ich finds e nur langweilig  es war mehr pflichtprogramm

Anonym

Morgen Mowa, herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg. Ich kann mich den Anderen nur anschließen, dein Engagement find ich klasse.

Wird die OP noch dieses Jahr sein? Bei uns werden im Moment alle planbaren abgesagt. Also toi toi toi. :-)

Guten Morgen zusammen,

danke schön @Molly, @Tody und @Ladybird :rose:

könnte ich im leben nicht einen vortrag halten bei mehr als 5leute

Es ist auch bestimmt eine Übungssache, und bei mir, ich hatte ja so etwas wie ein Training dafür, vor allem während meiner Doktorarbeit in London. Ich habe da auch so meine eigene Methode, schreibe mir die komplette Rede auf und übe sie dann 5 Male oder 10 Male, je nach dem, bis ich sie verinnerlicht habe und weiß, wie ich jede Folie präsentieren will.

Dieses Mal waren es nur 6 Folien, d.h. nicht so anstrengend wie bei Präsentationen mit mehr Folien.

Was sehr anstrengend war, war der Streit zu Hause gestern Morgen früh. Das hätten wir uns gerne erspart, so kurz vor dem Vortrag, als ich noch üben wollte :wacko: Aber so schlimm war der Streit nicht, wie haben uns noch eingekriegt, und so hatte es keinen Einfluss auf meine Arbeit.

Wird die OP noch dieses Jahr sein?

Ja, momentan gibt es bei uns in der Uni-Frauenklinik wohl noch keine Einschränkungen. Nur muss ich am OP-Tag so einen Schnelltest machen, und wenn das wieder so ein Antikörper-Test auf IgG und IgM ist, habe ich so meinen großen Zweifel.

Ich hatte mich im Mai/Juni zweimal testen lassen und beide Male war IgM sehr schwach positiv. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das von einer Infektion an SARS-CoV-2 kam, sondern von anderen Coronaviren. Der PCR-Test, den ich zwischen den beiden Schnelltests gemacht habe, war negativ.

So, heute ist noch mein letzter Arbeitstag vor dem Wochenende bzw. vor dem Urlaub – OP – Krankschreibung – Weihnachtsferien. Das Institut würde ich dann erst am 04. Januar im neuen Jahr betreten… Ich habe einiges vor, voraussichtlich im Homeoffice. Ein Zoom-Meeting habe ich, dann noch etliche Schriftstücke am Rechner zusammentippen. Das wird ;-)

Wünsche allen einen schönen Freitag, kommen wir gut ins Wochenende.

LG,
          Mowa

Anonym

Mann, Mann, da ist ja ordentlich was los bei dir. Wünsche dir ein entspanntes Wochenende :bye:

puh da traust Dich echt was….ich würd weglaufen.

Für die Op drück ich dann mal die Daumen, aber sagst ja bestimmt noch wanns los geht.

Oh Streit vor der Arbeit, könnt ich nicht ab.

Dir auch noch einen schönen Freitag und ein schönes Adventwochenende. :bye:

Liebe @Mowa

Wünsche dir ein entspanntes zweites Adventswochenende ?

Anonym

Liebe Mowa einen schönen Tag, bei uns ist heute Krampus die wilden Kerle wären normalerweise los, fallen aber wegen Corona aus. Dir ein entspanntes Adventswochenende nach so viel Arbeit.

LgBernadette :bye:

Ansicht von 15 Beiträgen – 2821 bis 2835 (von insgesamt 3109)
            • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

One thought on “Notizen von Mowa”

Comments are closed.