Molly

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1786 bis 1800 (von insgesamt 2447)
  • Autor
  • als Antwort auf: Ihr redet alle im von Reduktion #118821

Du bist jetzt aber auch keine die besonders krass eingestellt ist, ich wäre vermutlich mit deiner Einstellung auch zufrieden, wenn sie denn bei mir so möglich wäre und ich dann soweit symptomfrei wäre und keine großen Nebenwirkungen hätte.

Nebenwirkungen hab ich schon @bartholomew! Vor allem halt körperlich. Ich hab einen viel zu hohen Prolaktinspiegel, mein QT-Intervall ist verlängert und zunehmen tu ich auch. Zwar nicht massiv, aber doch stetig über die Jahre hinweg. Außerdem bin ich antriebsmäßig doch eingeschränkt. Das merke ich besonders jetzt, wo ich die Dosis um 200 mg erhöhen musste. Man gewöhnt sich daran über die Jahre so, dass man es selbst kaum noch bemerkt. Aber man ist halt doch sehr faul im Verhältnis zu gesunden Menschen.

als Antwort auf: Ihr redet alle im von Reduktion #118814

Ich würde auch gerne reduzieren bzw. die Medikamente loswerden, aber es geht halt einfach nicht ohne sie… :cry:

als Antwort auf: Wer von euch war schon beim Schamanen #118725

@bernadette, ich meinte das wofür diese Begriffe stehen, existiert schon immer. Christentum ist zu eng gefasst
    @jela, sorry, ich wollte nicht übergriffig werden, aber wegen diesem Thema hatten wir schon mehrfach Differenzen.

als Antwort auf: Wer von euch war schon beim Schamanen #118705

Ja, das gab es bestimmt schon in der Urzeit als nur Kleinstlebewesen auf der Welt herumwuselten, vielleicht sogar schon vorher…

Ich fahre mit meinen Ansichten gerade in Hinsicht auf meine Wahrnehmungen ebenfalls sehr gut und fühle mich damit absolut nicht belastet.

Einen Schamanen brauche ich trotzdem nicht… Das halte ich für rausgeworfenes Geld.

Dass es nur Fantasie ist, werden natürlich die meisten annehmen, die keine solchen Erfahrungen wie ich und genauso Betroffene gemacht haben und deshalb in ihrer Lehrmeinungs-Denkschraube feststecken. Jeder Mensch ist unterschiedlich und manche können halt einfach nicht über ihren Tellerrand rausschauen… ;-)

Kennst du den Ausdruck „Bewusststeinserweiterung“?

als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118688

Ach ja… den kenne ich noch hehe… mal wieder was von dem gehört?

Er hat mich auf Facebook blockiert. Seither lese ich nichts mehr von ihm. ;-)

als Antwort auf: Entzugserscheinungen bei NL-entzug #118683

Ich bin am Zweifeln, dass Entzugserscheinungen auch Entzugserscheinungen sind. Vielleicht sind das einfach auch Symptome, die langsam wieder aufflackern, weil die Dosierung zu gering geworden is.

als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118681

:good:

als Antwort auf: Wer von euch war schon beim Schamanen #118678

Gott, Teufel, Engel, Dämonen usw. Diese Begriffe sind alle dem Christentum entnommen. Dabei gibt es diese Wesenheiten schon immer und nicht erst seit das Christentum entstanden ist.

als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118674

War das nicht der mit seiner Medikamentenempfehlung die er jeden aufdrücken wollte

Das war ein anderer. Seine Initialen vom Realnamen waren M. S..

Ich glaube auch nicht, dass Arvisol Ingo ist.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monate von Molly geändert.
    als Antwort auf: Video: Frag einen Schizophrenen #118590

Habs gerade angeschaut. Klasse Video!

Wichtig ist wirklich, dass man darüber redet und sich nicht von den Stimmen vereinnahmen lässt.

Die Klicks kann der Ersteller des Videos selbst kaufen, meinte ich. Wenn das aber wirklich ein größeres Format ist, kann es schon sein, dass den Film schon so viele gesehen haben.

als Antwort auf: Video: Frag einen Schizophrenen #118587

So weit ich mich erinnere, kann man bei Youtube Klicks auch kaufen, @hanseatic.

als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118124

Als ich noch höher dosiert war, ging es mir ähnlich. Mir fiel einfach nichts ein, was ich sagen konnte, oder ich verlor den Faden mitten im Satz. Das war mir dann so peinlich, dass ich gar nicht mehr unter Leute wollte. Nachdem ich damals zum ersten Mal aus der Klinik gekommen war, sagte meine Mutter später, ich hätte da höchstens noch Ja und Nein gesagt. Ich war damals aber auch ziemlich depressiv.

So lange ich in einer Gruppe war, wo sich mehrere unterhalten konnten, war es nicht so schlimm. Dann war ich eben die stille Zuhörerin, die ab und zu mal einen Einwurf brachte und weil keine peinliche Stille eintrat, war es dann auch nicht so schlimm für mich. Situationen mit nur einer Person waren fast unaushaltbar.

Meine Psychotherapeutin meinte dann später dazu, man müsse nicht immer sprechen. Man kann auch  zusammen die Stille genießen und dann würde einem vielleicht doch noch etwas einfallen. Außerdem sei ein Gespräch immer die Sache von zwei Personen. Der Andere könnte ja etwas sagen, wenn ihm danach ist. Naja… für den Anderen bin dann aber trotzdem ich der Andere… :scratch:

Ich denke schon, dass es durch die Blockierung der Synapsen mit den Medikamenten zusammenhängt.

als Antwort auf: Geister, Nahtoderfahrungen, Parapsychologie im Nachtcafe #117816

Ach, die Folge ist schon älter? Ich dachte, die wäre neu.

als Antwort auf: Geister, Nahtoderfahrungen, Parapsychologie im Nachtcafe #117736

Ich hatte den Anfang verpasst. Finde den Lucadou immer so interessant und würde gerne mal mit denen reden, um zu hören, was sie zu meinen Wahrnehmungen sagen.

Das was einige dieser Leute in der Talkshow erzählt haben, würden wahrscheinlich die meisten Psychiater schon als pathologisch einschätzen, glaube ich.

Ich meine halt, dass diese Wahrnehmungen in Wirklichkeit nie das sind, als was sie sich darstellen.

als Antwort auf: Mit Druck besser umgehen #117539

Achso :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1786 bis 1800 (von insgesamt 2447)