Wer von euch war schon beim Schamanen

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Wer von euch war schon beim Schamanen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #106785

    Hallo.

    wer von euch war schon beim Schamanen und was hattet ihr für Erfahrungen?


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #106857
    FMS

      Ich würde gerne, aber im Moment habe ich einfach nicht das Geld nach Sibirien oder Nordamerika zu reisen und in deutsche Schamanen habe ich nicht das Vertrauen.

      #106877

      Was erwartet man sich denn von Schamanen?

      #106946
      Anonym

        … Ich denke mal Heilung/Linderung

        #106947

        In manchen Regionen galten Schamanen als die Spezialisten für Psychosen.

        In anderen heilen sie alles.

        Schamanen sind keine Medizinmänner die gibt es noch zusätzlich.

        Bei uns gab es die Druiden, die  von den Römern verboten wurden.

         


        alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

        Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

        • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von Ertl.
        • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von Ertl.
        #107063

        Ich war auch mal…. :( hab danach kaum den Weg nach Hause geschafft. War 5 Std da mit Ausräucherung und was weiß ich…. kann das nicht empfehlen – ehrlich gesagt!

        #107066
        Anonym

          Das würde ich auch mal machen. Wäre gespannt was das bringt.

          Aber die Erfahrung von Escargot zeigt eher,  dass es besser ist das Geld zu sparen.

          #107068
          Isa

            Ich war zwar nicht beim Schamanen, dafür aber beim Exorzisten. Gibt es in Freising einen Priester, der das gemacht hat. Ist schon Jahre her. Weil ich doch vom Teufel besessen bin/war (wie auch immer, das denke ich immer noch manchmal) Jedenfalls war das eine Katastrophe, ich bin voll psychotisch geworden, obwohl das ein Profi der katholischen Kirche war. Musste dann in die Klinik. Empfohlen hatte mir das ein “Freund”.

            Schamanen halte ich nicht für besser. Mache einen großen Bogen um so was. Aber das ist nur meine nichtsbedeutende Meinung.

            #107082
            Anonym

              Puh, mein Gott liebe @Isa das tut mir echt leid, das du das gemacht hast, aber wahrscheinlich warst du völlig verzweifelt. Schlimm das du dann in einer Psychose warst.

              Meine Schwester die auch schizophren war und sich das Leben genommen hat, war öfters bei einer Energiearbeiterin die ihre “schlechten Energien” reinigen wollte. Davon war sie total besessen leider. Anstatt Thera zu machen und Medis zu nehmen. Hat dann ja auch schlimm geendet.

              LgB

              #107092
              Anonym

                Exorzisten halte ich für ähnlich gefährlich wie Psychiater…

                #107095
                Anonym

                  Tut mir leid @Isa und @Bernadette, dass ihr so extrem schlechte Erfahrungen gemacht habt.

                   

                   

                  #107101

                  Es gibt einenSpruch bei dem sich die Schamanen einig sind, es gibt keine schlechten Erfahrungen


                  alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

                  Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

                  #107103

                  Meine Psychose verbuche ich eigentlich schon unter schlechter Erfahrung :)

                  #107105
                  Anonym

                    @Ertl

                    interessante Sichtweise :-)

                    #107197

                    Echte Schamanen haben selbst psychotische Anteile und wissen deshalb, was in solchen Menschen vor sich geht. Ob ihre Riten wirklich helfen, kann ich nicht sagen.


                    Tägliche Medikation:
                    400 mg Amisulprid
                    12,5 mg HCT
                    10 mg Ramipril

                    ab 04.03.2024:
                    500 mg Amisulprid
                    5 mg Olanzapin
                    12,5 mg HCT
                    10 mg Ramipril

                    ab 15.03.2024
                    600 mg Amisulprid
                    12,5 mg HCT
                    10 mg Ramipril
                    4mg Doxagamma

                  Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
                  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.