Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1411 bis 1425 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103372

Ja @erdbeere. Leider fühle ich mich immer noch nicht kräftig genug. Ich muss aufjedenfall mit dem Clozapin noch hoch. Morgen ist der nächste Schritt dran.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103340

Liebe @erdbeere,

ja ich konnte heute gut schlafen. Da ist schon mal viel gewonnen wenn man wieder schlafen kann. Ich habe gebetet und es hat geholfen. Ich sollte das öfter machen und mal gucken wie es geht. Klar kann man sagen, das ist Humbug, aber es hat mir gut getan. Naja schauen wir mal.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #103133

Danke Dir @erdbeere und der Mitleserin. Werde es mit langsamerer Reduktion probieren. Vielen Dank. Ich konnte gestern Nacht nicht mehr einschlafen. Ich habe das Clozapin erhöht und bin nun auf 100-0-0-125 mg. Mal gucken wie diese Nacht ist. Es ist so ein Dreck, dass meine Medikamente nicht so wirken wie ich es möchte. Mal schauen was paßiert wenn ich es am Freitag wieder erhöhe.

als Antwort auf: Sumpfschachtelhalm als Sitzbad #103027

:yahoo: Ich liebe Verschwörungstheorien bei Medikamenten. Peter Lehmann würde das als traditionelle Psychiatrie abstempeln. Ich lese gerade sein Buch „Der chemische Knebel“. Das ist auch Verschwörungstheorie hoch drei! :yahoo:

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102979

Danke an die Mitleserin und @erdbeere. Kann man das vereinfachen wenn man Tavor zusätzlich nimmt? Frage an die Mitleserin!

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102952

Danke Dir @erdbeere und der stillen Mitleserin. Ja das dürfte der Grund sein. Ich nehme es schon ein halbes Jahr. Von daher werden sich die Rezeptoren schon dran gewöhnt haben.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102934

Danke Euch beiden. Ist echt nicht schön so was.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102925

Danke @erdbeere. Es geht so. Bin immer noch nicht ganz da. Es ist an der Schwelle zum verrückt werden. Ist nicht schön. Heute Abend werde ich die Dosis vom Clozapin erhöhen. Ist mir egal ob das mit dem Arzt besprochen wird oder nicht. Ich kann nicht mehr warten. Ich brauche jetzt Hilfe und nicht erst in einer Woche.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102896

Vielen Dank @manschi

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102893

Danke @erdbeere. Ja ich nehme wieder 1 mg mehr. Was das alles ausmacht ist schon beachtlich. Echt krass. Wenigstens kann ich wieder schlafen und das ist das Wichtigste.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102776

Hallo Leute,

wie im privatem geschrieben geht es mir nicht so gut. Ich habe Haloperidol zu „sportlich“ herunterdosiert. Möglicherweise sind 200 mg Clozapin noch nicht gut genug um das Haloperidol abzusetzen. Ich weiß es nicht. Wie befürchtet komme ich nicht mit einer Minimaldosis aus. Leider. Mein Körper ist ein gutes Verstoffwechselndes ich. Ich habe in einer Woche wieder einen Arzttermin.

Wie rechne ich die Dosis eines Neuroleptikums auf ein anderes um?

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102328

Wenn auch verspätet. Vielen Dank @bernadette. Ja meine Kollegen sind da liberal und ja mein Körper wird es mir danken *hehe* ;-)

als Antwort auf: Medikamente ausschleichen #102250

Liebe @ladybird,

steiger dich nicht so sehr hinein. Ich habe das Gefühl, dass es bei dir schon fast eine Obsession ist mit deinen Medikamenten. Schau zu, dass du wenigstens die Minimaldosen einnimmst. Ich jedenfalls brauche Großdosen um mich wohl zu fühlen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102145

Danke Dir @erdbeere! :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102103

Nicht Kollegen in der Arbeit. Ich meine Freunde. Bin zurzeit arbeitslos.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1411 bis 1425 (von insgesamt 1845)