Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
10/02/2021 um 13:12 Uhr als Antwort auf: Kann ich ohne meinen Therapeut auch ein gutes Leben führen? #146312
Solange Du Deine Medikamente nimmst, wird alles gut sein. Ich habe auch keinen Therapeuten, weil ich glaube, dass es mir schadet, alte Wunden auf zu machen. Ich bin mir da echt unsicher ehrlichgesagt. Ich kann zwar verstehen warum man einen Therapeuten braucht, aber ich sage auch, dass es möglich ist ohne zu leben!
:good: :good: :good:
Danke Dir. Interessant :good: :good:
Danke Dir @manschi wünsche ich Dir auch
Kann ich Dir nicht sagen @manschi. Vielleicht ist die Dosis von 75 mg Clomipramin noch nicht perfekt. Mal schauen
OKI doki , du machst das schon :)
Danke Dir @rispi :good:
Ja erst im Februar. Ich habe halt durch Clozapin massive Zwangsgedanken. Ich möchte gar nicht darauf weiter eingehen, da es zu privat ist. Deshalb möchte ich Ciatyl-Z ausprobieren.
Danke Dir für Deine Bedenken @rispi. Ich habe durch Clozapin mutistischen Überhang. Ich sag auch nichts mehr. Bin einfach in meiner Welt. Aber ich merke es noch, dass das nicht ich bin. Ich habe ja noch Zeit bis zum Arztbesuch.
Ciatyl-Z wirkt beruhigend ziemlich gut
Genau das brauche ich. Ich bin weniger wahnhaft, eher unruhig. Danke für Deinen Eindruck @pink-floyd. Ich würde es zusammen mit Olanzapin nehmen.
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 10 Monate von
Metalhead666 geändert.
Warum möchtest du das denn nehmen?!
Weil mir Clozapin nicht mehr hilft, oder nur mäßig hilft.
Wünsche Dir viel Glück damit lieber Metallhead.
Danke Dir @wachsmalbloeckchen
Ich finde es auch schade, wenn Du nicht mehr da wärst. Überlege nochmal bevor du diese Entscheidung tätigst.
Bei mir ist es nicht alles, aber bei meiner Krankheit fällt alles mit den Medikamenten entweder gut oder schlecht. Ich verberge nichts. Medikamente interessieren mich halt, weil ich langsam schon alles probiert habe und mein Doktor will mir keine EKT geben.
Außerdem! Ich habe nie geschrieben, dass ich eine Frau finden will. Ich habe noch nie auch geschrieben, dass ich händeringend Freunde suche. Die habe ich im REALLIFE, auch wenn das alles durch Corona flach fällt. Trotzdem. Das sind leider lieber @sartorius ein klein wenig heftige Anschuldigungen. Bei mir gibt es mehr im Leben. Nämlich das REALLIFE. Wenn ich über meinen Alltag schreiben möchte, fällt mir leider nichts gescheites ein. Klar ein Forum lebt von der Niederschrift, aber mein Alltag bietet halt nicht viel!
-
Metalhead666 geändert.
07/01/2021 um 15:56 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140313Ok. Immerhin ist da noch Luft nach oben und keine Dosis am Maximum. Das ist schon mal gut!
07/01/2021 um 15:47 Uhr als Antwort auf: Wie kann ich meine Tochter am besten in der Psychose begleiten #140311Was nimmt sie denn ein für Medikamente?
Ich nehme regelmäßig Dominal. Es tut gut. Die Wirkung lässt ab und zu nach. Leider. Ich muss mal gucken wie es ist ohne. Wahrscheinlich kann ich dann überhaupt nimmer schlafen. Egal, rein damit in die Birne
-
-
AutorBeiträge