Zuclopenthixol (Ciatyl-Z) Erfahrungen

Home Foren ARCHIV bis Februar 2026 ALLGEMEIN (öffentlich) THERAPIE Zuclopenthixol (Ciatyl-Z) Erfahrungen

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #141842

    Danke Dir @manschi wünsche ich Dir auch :-)

    #141843

    Danke :-)

    #362828

    Hattest du es ausprobiert, Metal? Mein Psychiater hatte mir Ciatyl-Z als Alternative vorgeschlagen, aber ich lehnte ab, weil erste Generation…

    #362905

    Oh entschuldige bitte @mond für das Warten! Bei mir hat das nicht gewirkt, weil ich eine andere Art von Psychose habe, zwar schon mit Wahn und so! Aber anders halt, eher wahnhaft depressiv!

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.