Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke @planb :good:
Danke @kali. Mach ich bereits das Meiste! Aber trotzdem danke!
Eher beides. Es ist ein hin und her! Die Ursache kann ich nicht ausmachen. Es ist einfach quälend.
Hast Du eine bestimmte Angst draußen? Vor Leuten, Unfällen etwa? Oder ist das eine unbestimmte Panik?
Das ist eine unbestimmte Panik. Bekomme die auch teilweise wenn ich im Haus bin. Ärgerlich sowas. Vielleicht spielt Corona eine Rolle, wobei ich bisher keine Angst davor hatte!
Danke @bernadette
Ja ich weiß halt auch nicht mehr weiter. Am Montag habe ich Termin beim Arzt. Mal gucken was der so sagt.
Das kommt wohl also doch aufs Medikament drauf an! Danke für Deinen Bericht @mowa
Ich habe mit Ginko schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe Ängste bekommen. Nicht sehr schön. Ich wünsche Dir alles Gute!
Hallo @isa,
es sind hauptsächlich aggressive Zwangsgedanken. Möchte nicht ins Detail gehen, da es schon heftig ist. Dagegen nehme ich Clomipramin. Es ist ein ausgezeichnetes Medikament und hat meine Zwangsgedanken schon Einheit geboten. Aber es ist nicht genug. Muss erst das Clozapin los werden. 25 mg Tabletten habe ich noch, auch 50 mg. Wird heftig werden. Ich vermute, dass es sehr schwer werden wird. Habe einen bammel davor.
Willst du langsam komplett absetzen oder bei einer geringen Dosis bleiben?
Ich will raus liebe @isa. Ich setze es ab. Das Problem ist noch zusätzlich, dass ich an Zwängen leide. Ganz schlimm. Und das wird durch Clozapin extrem getriggert!
Wo stehst du denn gerade mit deiner ClozapinDosis?
Bei 200 mg.
Ja @mowa. Ich werde sehen was paßiert. Bin sehr gespannt auf meine medikamentöse Therapie. Hinnehmen muss man vieles, aber ich will mich nicht darauf versteifen. Ich möchte ein Mindestmaß an Konzentration erreichen. Ich habe unter Olanzapin auch „studiert“ und habe viel gelesen. Beim Clozapin empfinde ich auch keine Lust auf meine Hobbys. Das ist alles sehr schwierig wie ich empfinde.
Ich persönlich glaube schon, dass das mit Clozapin zusammenhängt. Ich werde es ja sehen, wenn ich es ausschleiche, ob sich da irgendwas tut mit der Konzentration.
Ich bedanke mich für Eure Antworten. :good:
Idealismus muss man sich leisten können. Der Satz passt. Wenn ein Whiskey bei Amazon 30 statt 49 Euro kostet, ist das schon eine Ansage. Da würde jeder normal denkende Mensch zugreifen! Das ist die Krux an der Geschichte.
Ich bin in einer Narrenzunft namens Blätzlebuben
-
AutorBeiträge