Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1111 bis 1125 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Ist Risperdon auch ein Antidepressiva ? #190569

Nein nein @arvisol Erst ab 80 mg ist Olanzapin tödlich bzw. jenseits der 100!

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Ist Risperdon auch ein Antidepressiva ? #190484

Olanzapin ist ein guter Stoff. Ich nehme Monsterdosen von 40 mg. Dir gute Besserung

als Antwort auf: Gewichtszunahme durch Litium? #190260

Liebes WMB,

ich glaube @arvisol kann Dir dazu näheres sagen. Sonst kenne ich niemanden hier der Lithium nimmt!

als Antwort auf: Ist Risperdon auch ein Antidepressiva ? #189973

Olanzapin kann bei Therapieresistenz helfen. Probier es aus ;-) Wird schon klappen!

als Antwort auf: Ist Risperdon auch ein Antidepressiva ? #189970

Also mit Citalopram habe ich keine Probleme gehabt bzw. habe ich keine Probleme. Risperidon hat mich dagegen medikamentös kastriert, genauso wie Clomipramin. Nimm doch höherdosiertes Olanzapin. Ist besser als Clozapin. Muss man halt ein bisschen aufpassen mit der Ernährung.

Viele Glück bei Deiner Medikamentensuche @arvisol

als Antwort auf: Negativsymptome #189759

Wird schon werden. Nur nicht den Mut verlieren! Und Ablenkung ganz wichtig :-)

Ich wünsche Dir was :-)

als Antwort auf: Mich machen Medikamente (oder Psychose) unglücklich #189743

Ja es ist bitter, was man alles wegen den NL’s aufgeben muss. Ich habe mich damit abgefunden, wobei ich auch ein AD nehme. Citalopram. Das Standardmedikament schlecht hin. Vielleicht bringt es Dir auch was, ein AD zu nehmen.

Hoffe es geht Dir bald besser?! Gute Besserung :bye:

als Antwort auf: Negativsymptome #189628

Ja insbesondere auf Tabak und Alkohol verzichten! Kann ich beides nicht. Wäre aber besser! Das beste Mittel ist natürlich Arbeit finden, damit man abgelenkt wird und vielleicht noch ein paar neue Ziele setzen, mal abgesehen von dem Absetzthema!

als Antwort auf: Negativsymptome #189610

Ich trainiere nicht lange. Höchstens 15 Minuten pro Tag. Mach Eigengewichtsübungen. Sind unkompliziert. Man braucht keine Geräte und machen Spaß.

Trainieren wie im Knast: Der progressive Ganzkörperplan für Muskeln, Kraft und einen eisernen Willen : Wade, Paul: Amazon.de: Bücher

Hier der Link :good:

als Antwort auf: Negativsymptome #189607

Hallo @Sanny1990,

ja das kann lange gehen. Fluoxetin ist ein guter Stoff. Habe es jahrelang genommen. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie lange das geht mit den Negativsymptomen. Das Wichtigste ist glaube ich Ablenkung. Vielleicht kannst Du ja trainieren?! Vielleicht hilft das. Bei mir wirkt es. Viel Glück dabei :-)

• Diese Antwort wurde vor 4 Jahren von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Clomipraminentzug #189401

Jein. Wie schon geschrieben metabolisiert Nikotin genauso, wie Olanzapin. Deshalb ist es ein zweischneidiges Schwert.

Tag 15 Hab gestern noch ne Flasche Wein getrunken. Bin also im Kater! Da gehen die Symptome sowieso zurück. Es geht jedenfalls immer besser. Es kommen zwar vereinzelt phasenweise immer noch Durchbrüche, aber sonst gehts. Das ist die Hauptsache.

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189293

Tag 14 Es wird immer besser mit kleinen Aussetzern. Heute wieder gleich lernen und rauchen. Ich glaube, dass ich langsam über dem Berg bin. Ich hoffe dass die nächste Woche besser wird!

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189153

Tag 13 Kaffee triggert mich, oder es ist  noch Nachwirkungen? Es wird Gott sei Dank bergauf gehen. Die klaren Stunden werden immer mehr. Gleich werde ich wieder lernen, mit vollem Einsatz. Habe etwas geschlampt mit dem Lernen, wegen meines Zustandes. Mal sehen wie es weiter geht! :bye:

als Antwort auf: Es geht Berg auf! #189121

@wunder

Schön zu hören. Auf das es lange anhält! :good:

als Antwort auf: Clomipraminentzug #189069

Tag 12. Das kranke Gefühl kommt Phasenweise! Ich bin nicht dauernd in einer Abwärtsschleife! Die gesunden Phasen kommen immerhin auch. Ich glaube auch, dass das Wetter daran Schuld ist! Wahrscheinlich wird es mir Morgen besser gehen. Ich spüre das Wetter immer zwei bis drei Tage vorher. Man darf es nicht unterschätzen. Jetzt habe ich meinen dritten Kaffee getrunken. Das reicht auch, denn Koffein wird wie Nikotin metabolisiert, mit der selben CYP Familie. Schade, dass alles was einem die Zeit positiv vertreibt, immer einen Haken hat. Tja so ist es halt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1111 bis 1125 (von insgesamt 1845)