Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Naja @yuri Was würdest Du ohne Neuroleptika machen? Sicher in der Psychiatrie „chillen“ über mehrere Jahre. Ich hasse auch die Medikamente, aber es gibt bisher nichts besseres.
Das freut mich auch @arvisol Mach weiter so
Bei meiner zweiten Psychose, habe ich es nicht mitgekriegt. Da ich schizoaffektiv (schizodepressiv) jetzt bin war klar woher das kam. Ich verfalle immer in einen Kaufrausch und gebe mein Geld aus, bis nichts mehr übrig ist. Ich hoffe, dass das Lamotrigin dagegen auch hilft!
Stimmen höre ich auch. Seitdem ich aber in meinen Gedanken mit ihnen spreche, kann ich es einigermaßen ertragen!
Versucht mal im Geiste zu sagen. „Ich hör Euch, oder ich kann Euch hören!“. Dadurch konnte ich das stoppen. Kann sich auch um ein Placeboeffekt handeln. Aber irgendwie hilft es!
24/12/2021 um 15:07 Uhr als Antwort auf: Diagnose Psychose und Amphetamine helfen gegen Symptome #192393Hallo @ann1981,
zunächst mal frohe Weihnachten. Adderall kann Psychosen auslösen und Muskelschwund verursachen. Ich würde es nicht nehmen. Wenn Du Probleme mit dem Antrieb hast, würde ich Dir Sertralin vorschlagen. Macht eine milde Antriebssteigerung. Das würde Dir auch jeder Psychiater geben, wenn Du Probleme mit dem Antrieb hast! Ist ein SSRI. Bupropion ist auch nicht gut. Ist ein Dopaminantagonist und ebenfalls Psychose fördernd. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen. :good:
Bei meinem alten Arzt habe ich alles vorschlagen müssen. Das war riesen scheix!
Das geht bei meinem jetzigen nicht mehr. Ist auch gut so. 80% was ich vorgeschlagen habe war Müll
Man muss halt immer einen Mittelweg eingehen.Das ist schön zu hören @xerxes. Weiterhin alles Gute!
Hey VHS,
schau mal nach niederpotenten Neuroleptika. Da sollte auch für Dich was dabei sein. Kopf hoch
Wird schon werden!Gute Tag VHS,
trinkst Du Alkohol?
Restless-Legs-Syndrom: Die vergessene Krankheit (aerzteblatt.de)
Kann auch vom Lithium kommen!
Kann schon sein. Abwarten und die Infos einfach verfolgen ist die beste Wahl!
Es kommt kaum Berichterstattung durch. Es gibt nur noch Corona überall. Das ist ätzend!
Wenn Du damit den Ukrainekonflikt meinst, würde ich mir zu recht Sorgen machen. Aber warten wir es ab. Mal sehen was Russland macht.
Ich habe kaum Nebenwirkungen. Ist ehrlichgesagt ein „schlechtes Zeichen“, weil dann wirkt das Medikament nicht wirklich
Ich habe einen vermehrten Hunger und das wars. Positivsymptome habe ich zwar keine. Jedoch benötige ich noch mehr Dämpfung. Ich möchte Pipamperon für den Tag noch dazu nehmen. Sei froh wenn Du Nebenwirkungen hast. Das ist das Zeichen, dass Du eine Wirkung hast. Gute Besserung! -
AutorBeiträge