Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Also Risperidon auf jeden Fall. Hatte ich auch während meiner postpsychotischen Depression, welche ich zweimal Selbstmord machen wollte! Mir hat da Olanzapin geholfen. Von daher würde ich mal das nehmen, weil es einen stimmungsstabilisierenden Effekt hat.
Alles Gute Dir und bau keinen Scheiß
Huu 39 kg! Das ist aber nicht viel! Gott sei Dank konntest Du dieses Kapitel schließen @isa! Jesses Maria!
Ja so wie es jetzt ist, kann es bleiben! :good:
Ja @dopplereffekt Ich bekomme dabei Augenkrebs
Ohje Ciatyl Z hatte ich auch mal. Kein gutes Medi! Hat bei mir auch Unruhe gefördert!
12/05/2022 um 11:06 Uhr als Antwort auf: Kann man allein durch Schlaflosigkeit eine Psychose bekommen? #215851und warum wurdet Ihr Schlaflos? Und ist es somit der Grund?
Ich habe mich verliebt und war zu sehr im Chor engagiert! Das war tödlich! Insbesondere auch mein SSRI abgesetzt. Fluoxetin war es.
So viel zum Thema Anticholinergika und warum man sie nicht nehmen sollte!
12/05/2022 um 10:11 Uhr als Antwort auf: Kann man allein durch Schlaflosigkeit eine Psychose bekommen? #215837Meine Psychose hat begonnen mit Schlafstörungen. War einfach widerlich, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen, was ein Fehler war rückblickend! Schlaf ist das Wichtigste überhaupt!
Ja @dibadu auch in der Drogenszene bekannt. Ich hatte es auch mal, als ich noch Haloperidol genommen habe, gegen meine Schlundkrämpfe. Ganz widerlich! Wenn man es nicht braucht, sollte man es auch nicht nehmen. Ich stelle mal diesen ganzen Thread in Frage!
Du stellst mal wieder Fragen! Fühlst Du Dich überhaupt steif von Risperidon, oder hast sonstige extrapyramidale Schäden?
Ich liebe es alleine zu sein. Wenn ich in meiner Zukunft einen Home Officejob machen könnte wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden!
Ja ich denke man darf Soziale Medien nicht verallgemeinern. Es gibt gute Gründe warum wir beispielsweise hier sind. Klar wären die Sozialen Medien nicht, dann würde ich wahrscheinlich viel mehr lesen oder den Fernseher öfters an machen. Ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Ich nehme Facebook nicht ernst. Ich poste meistens den letzten Dreck, weil Facebook ist mittlerweile so geladen mit Werbung, da klicke ich gar nicht mehr drauf. Man muss halt Soziale Medien intelligent nutzen. Nur so viel anklicken wie es Sinn macht!
Ja Psylex ist eh unseriös geworden. Früher waren die Artikel besser. Heute wird da jeder Furz besprochen!
Warum werden Schizophrenie erkrankte nicht so alt? – Seite 5 – schizophrenie-online.com
Hier gibt es schon einen Thementhread
-
AutorBeiträge