@web450 die dunkelblauen Felder

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) @web450 die dunkelblauen Felder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #216994

    Lieber @web450, ich finde die dunklen Kommunikationsfelder hier sehr schwer zu lesen. Lässt sich da etwas an den Einstellungen machen?

    #217045

    Ehrlich gesagt fand ich die alten, etwas dunkleren Farben besser, aber vielleicht ist es auch eine Gewöhnungsfrage.

    #217047

    Ja @dopplereffekt Ich bekomme dabei Augenkrebs :wacko:

    #217050
    Anonym

      Mir gefallen die neuen auch nicht wirklich, aber wird man sich schon dran gewöhnen hoffe ich

      #217051

      Ich finde die hellen Farben freundlich.

      #217052

      Oh, super!!! Vielen Dank, @web450. Viel besser!

      #217053

      Tja 2 Psychiater 3 Meinungen…

      Das ist hier auch nicht anders :)

      Viele Grüße

      Prof. Klimke

      #217083

      @web450 :-D das habe ich auch gedacht… Jedenfalls kann ich das Forum jetzt auch ohne Brille prima lesen. Danke!

       

      #217141

      ich hoff auch stark, dass sie so bleiben.(die neuen Farben).

      lg

      #217148

      Ja so wie es jetzt ist, kann es bleiben! :good:

      #217169
      Isa

        Ich finde die neuen Farben super! Kann jetzt viel besser lesen.

        #217174
        Anonym

          Dankeschön für die neuen Farben,  vielen Dank.

          #217222
          Agi

            Mir gefallen die neuen Farben überhaupt nicht, viel zu grell ist das für mich.

            #217227

            Warum wurde das Zeugs eig. geändert ?

             


            aus Gefühlen werden Gedanken
            aus Gedanken werden Taten

            #217307

            Ich finde die neuen Farben einen klaren Fall von Geschmacksverirrung. Die sind doch zum Lesen viel zu grell. Mein Sinn für visuelle Ästhetik wird jedenfalls arg maltratiert. Aber egal.

          Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.