@web450 die dunkelblauen Felder

Home Foren ALLGEMEIN @web450 die dunkelblauen Felder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #216994

    Lieber @web450, ich finde die dunklen Kommunikationsfelder hier sehr schwer zu lesen. Lässt sich da etwas an den Einstellungen machen?

    #217045

    Ehrlich gesagt fand ich die alten, etwas dunkleren Farben besser, aber vielleicht ist es auch eine Gewöhnungsfrage.

    #217047

    Ja @dopplereffekt Ich bekomme dabei Augenkrebs :wacko:

    #217050

    Mir gefallen die neuen auch nicht wirklich, aber wird man sich schon dran gewöhnen hoffe ich

    Es gibt kein zufälliges Treffen, Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

    #217051

    Ich finde die hellen Farben freundlich.

    #217052

    Oh, super!!! Vielen Dank, @web450. Viel besser!

    #217053

    Tja 2 Psychiater 3 Meinungen…

    Das ist hier auch nicht anders :)

    Viele Grüße

    Prof. Klimke

    #217083

    @web450 :-D das habe ich auch gedacht… Jedenfalls kann ich das Forum jetzt auch ohne Brille prima lesen. Danke!

     

    #217141

    ich hoff auch stark, dass sie so bleiben.(die neuen Farben).

    lg

    Ich bevorzuge es im Regen zu tanzen, denn tanze ich nicht, regnet es auch.

    #217148

    Ja so wie es jetzt ist, kann es bleiben! :good:

    #217169
    Isa

    Ich finde die neuen Farben super! Kann jetzt viel besser lesen.

    #217174

    Dankeschön für die neuen Farben,  vielen Dank.

    #217222
    Agi

    Mir gefallen die neuen Farben überhaupt nicht, viel zu grell ist das für mich.

    #217227

    Warum wurde das Zeugs eig. geändert ?

     

    #217307

    Ich finde die neuen Farben einen klaren Fall von Geschmacksverirrung. Die sind doch zum Lesen viel zu grell. Mein Sinn für visuelle Ästhetik wird jedenfalls arg maltratiert. Aber egal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.