Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ne Studium packe ich nicht mehr. Ich will eine Weiterbildung machen. Dauert eineinviertel Jahre. Mal gucken.
Danke Dir @schiro für Deine Eindrücke!
Und im Büro gibt es noch die Kollegen, mit denen man quatschen oder Essen gehen kann. Das fehlt im Homeoffice schon.
Genau das brauche ich nicht. Keine Kollegen. Nichts privates austauschen, oder sonst was in der Art! Ich bin Einsiedlerkrebs und das wird auch so bleiben. Bei meinem letzten Betrieb wurde die Gemeinschaft hoch gehalten. So einen Mist brauche ich definitiv nicht. Arbeiten und keine Kollegen haben. Das ist mein Traum!
Danke Dir @nichtraucher für Deine Antwort.
Das weiß ich selber nicht so ganz, ob ich entwickeln möchte, oder IT Administrator werden möchte. Ist alles in der Schwebe und habe noch keine Ahnung was geht. Der Weiterbildungswille ist auf jeden fall vorhanden. Mein langfristiges Ziel ist mal später in der Schweiz zu arbeiten, um meine nicht vorhandene Rente aufzubessern. Ach ich weiß auch nicht!
Was meinst Du mit relativ hart? Du meinst vom Stressfaktor her, oder wie soll ich mir das vorstellen? @nichtraucher
Das ist ganz schön psychotisches Erleben @interessiert! Du solltest in die Klinik gehen.
Ich bin ebenfalls Linkshänder, mache aber alle Tätigkeiten mit rechts, wiederum Gitarre habe ich mit links gespielt. Bin also ein Beidhänder. Es hilft nichts sich darüber Gedanken zu machen. Wir sind halt schon erkrankt!
Ach was @sanny1990 Das wird wieder. Man darf bloß keine Dummheiten machen und mit Dummheiten weißt Du ganz klar was ich meine
Weiterhin gute Besserung!Heyho Arvisol,
da kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Wie gesagt kennen tue ich Bupropion nicht. Mach das mal schön mit dem Arzt aus. Vielleicht kannst Du ja ab und zu Baldrian nehmen! Es ja keine Keule aus der Chemie sein. Probiere es aus
Ich habe auch mit Depressionen zu kämpfen! Alle vier Wochen kommt so ein Schlag. Bevor ich Doxepin genommen habe hatte ich noch zusätzlich Blickkrämpfe! Das war am meisten nervig! Wie den auch sei brauche ich dann Tavor. Nur 0,5 mg. Das reicht für drei bis vier Tage!
Wenn es die chemische Keule sein soll: Atosil oder Truxal, beide niedrigpotent und beruhigend.
Hatte ich beides schon @dibadu! Das sind für meinen Körper Mittelchen. Aber danke für den Tipp! :good:
Als ich es längerfristig nahm, war ich emotional ausgeglichen bis gefühllos
Danke Dir @fabia. Ja ich habe eben zu viele Gefühle! Das stresst mich sehr!
Guten Morgen,
ne habe ich noch nicht probiert, weil ich halt auch einen Cocktail aus drei verschiedenen Mitteln. Da muss man vorsichtig sein mit Phytopharmaka! Aber danke Dir
01/06/2022 um 23:11 Uhr als Antwort auf: Welche sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ein? #219320Ja @planb. Habe mich auch weitergebildet und zwar folgendes. Die ganzen Magnesiumsarten sind viel zu schnell aus dem Körper wieder draußen. Das heißt man muss mehr Tabletten einnehmen unterm Tag! Von daher nichts für mich. Magnesiumoxid braucht länger um den Körper zu passieren, ist aber auch nachhaltiger. Habe ich auch drüber gelesen. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht
01/06/2022 um 19:03 Uhr als Antwort auf: Welche sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr ein? #219297Ich versuche es mit Magnesium zur Zeit! Magnesiumoxid! Mal sehen wie es mir damit geht!
Ja @leo Da bekommt man einem Serotoninschock oder sowas! Habe das schon gemerkt mit Citalopram und Doxepin am Anfang! Gut, dass ich das Citalopram sofort abrupt abgesetzt habe.
-
AutorBeiträge