Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
24/02/2023 um 15:30 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269307
Also @Pia. Jetzt lass mal fünfe gerade sein! SSRI’s und SNRI’s können auch schädlich sein und sogar eine Psychose nach dem Absetzen triggern. Das ist mir beispielsweise auch zum Teil mit Fluoxetin passiert! Die letzten frei verkäuflichen Amphetamine waren das Pervertin, was ende der 80er Jahre verboten worden ist! Ohne Pervertin wäre der Blitzkrieg der Wehrmacht nicht ansatzweise so vorangeschritten! Aber das nur mal zur Geschichte!
Ja Bupropion verbessert den Dopaminhaushalt, aber dasselbe macht auch Mirtazapin! Und wenn Du den Wikipedia Eintrag über Mirtazapin liest, kannst Du sogar das Rezeptorbindungsprofil sehen! Wenn es Amphetamine Wirkungen hätte, also das Bupropion, dann wäre es bestimmt nicht für Psychotiker ein gutes Medi! Genauso sieht es auch aus mit Nikotin. Nikotin setzt auch Dopamin frei neben seiner Wirkung auf nikotinische Acetylcholin Rezeptoren! Und in einer Psychiatrie darf man rauchen, aber kein Alkohol trinken.
Lange Rede kurzer Sinn. Ja es ist wichtig sich auszukennen, aber so aus nicht vorhandenen Zusammenhang darf man auch nicht argumentieren!
Du schreibst mir aus der Seele. Genauso geht es mir auch. Ich bin zu einem Trottel verkommen und vergesse so vieles. Klar auch unangenehmes, aber ich muss das mal abklären mit meinem Neurologen!
Lasst Gras über den Mist wachsen. Das alles steht ja auch im öffentlichen Bereich, somit ist es keine gute Werbung fürs Forum!
23/02/2023 um 20:50 Uhr als Antwort auf: Wusstet ihr, dass Bupropion zur Gruppe der Amphetamine zählt? #269192Naja Ketamin wird auch eingesetzt für die EKT und kann als Rauschdroge missbraucht werden.
Ist doch alles gut! Hey bleib locker. Das ist nur ein Forum, nicht das wahre Leben!
@pia Ich meine halt, dass der Eindruck so entstehen konnte! Es ist ja jetzt auch egal! Einfach weiter machen ;)
Wir haben halt hier zwei extreme. Wie ein Minuspol zu Minuspol! Ich habe mich auch verleiten lassen, darüber zu diskutieren über Peter Lehmann und seine Inhalte und wie auch anderer diverser Bullshit, wo es sich nicht lohnt zu diskutieren. Seid halt Ihr drei nicht so extrem und lasst die Gedanken, Gedanken sein! Die Mühe darüber zu streiten und nur seine Meinung als richtig zu erweisen, ist unfruchtbar. Ich war früher parteipolitisch engagiert! Da wusste ich früher auch nicht, ob das jetzt sinnvoll ist, oder nicht sinnvoll und mit Alkohol sowieso unsinnig war!
Schwamm drüber und dicht ist der Karton!
Keine Ahnung! Ich habe es nie probiert, so viele auf einmal. Ich denke mal und das ist eine Hypothese, dass wenn man alles in geringer Dosis einnimmt, dass dann die Nebenwirkungen nicht zu heftig sein sollen. Dieser Satz kann man auch als gequirlte Scheiße deuten. Ich weiß es nicht!
Jetzt gehst Du einen großen Schritt zu weit @ludwig. Das ist bei Dir schon ein Kreuzzug der an der Vernunft vorbei geht. Auch in diesem Forum gibt es Demokratie und jeder darf seine Meinung sagen. Wenn Du das nicht kapierst muss Du gehen und nicht andere.
Mehr schreibe ich nicht dazu!
Also ich nehme auch zwei NL, einen Stimmungsstabilisator und ein AD! Das zweite NL wird mir denke ich gutbekommen, wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin!
Ist schon so Arvisol! Die meisten kümmern sich auch nicht drum was sie einnehmen. Das ist vielen egal! Deswegen habe ich mich immer akribisch dazu informiert welches „Gift“ man nimmt und konnte nach sieben Jahren eine einigermaßen gute Medieinstellung haben, aber ich bin noch nicht am Ende!
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von
Metalhead666 geändert.
Naja wenn Du dann drei Neuroleptika nimmst, ist das sicherlich auch nicht gerade erbaulich für den QT-Intervallbereich! Viel Glück!
Lesen hilft @ludwig
Schau Dir die erste Nachricht im Thread an
Ein neuer Ansatz den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Haben schizophrene Menschen vielleicht doch bald eine „Waffe“ gegen Alzheimer und Demenz?
Neue Studie: „Ur-menschlicher Überlebensinstinkt“ im Gehirn führt zu Alzheimer (msn.com)
Arvisol. Du solltest akzeptieren, dass es kein Allheilmedikament gibt! Mit irgendwas musst Du immer rechnen! Egal was Du nimmst. Wie sagte doch schon einst Goethe! Wo Licht fällt, fällt auch Schatten. Von daher akzeptiere es! Die Suche wird erfolglos sein. Ich habe mich auch abgefunden mit gewissen Dingen! Es ist halt so! Und Abalify ist ein riesen Mist. Egal! Nimm es an!
Viel Glück dabei!
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von
-
AutorBeiträge