Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung mehr, wie da bei mir der Schlaf war, weil ich jeden Abend Dominal genommen habe! Aber wenn Du schon drei NL’s nimmst, brauchst Du bestimmt kein niederpotentes viertes! Ich würde mal einen Monat warten und nicht gleich wieder ans wechseln oder optimieren denken. Nimm es für einen Monat und dann sieht man weiter!
Vielen Dank Dir
Aber denke erstmal an Dich. Hoffentlich wird es bei Dir auch besser!Für mich war die Einstellung auf Quetiapin ein reiner Glücksfall zusammen mit Olanzapin! Ich nehme unretardiertes auch als Bedarf. Hilft gut bei sozialen Angelegenheiten!
Retardiert würde ich sagen. Normales Quetiapin haut rein wie ein Hammer. Retardiert gibt das Medi verzögert ab. Für mich war das sehr wichtig!
@arvisol Retardiertes oder normales Quetiapin?
Ich auch nicht. Sollte auch eher ein Spaß gewesen sein!
Ja @molly ich lebe manchmal sowohl physisch, als auch unter Leuten in meiner Welt, getreu dem Motto: „Ich brauch keinen“! Man darf es eigentlich nicht schreiben, aber als meine Mutter wegen ihrem Bein dauernd im Krankenhaus war, empfand ich es als toll alleine zu sein. Gott bewahre! Natürlich freue ich mich jetzt dass sie wieder zu 90% fit ist! Keine Frage. Aber alleine sein hat was. Definitiv! Das versteht kein normaler! Nur Freaks
wie wir und auch andere Gestörte wissen wovon ich schreibe!Hallo @ertl,
also ich nehme eine Reihe von Medis. Insgesamt 4 und darunter ist auch Quetiapin. Es ist ein gutes Medi für mich. Ich leide an Zwangsgedanken, bin depressiv und habe geistige Aggressionen, neben der schizophrenen Sphäre! Quetiapin wirkt bei all diesen Beschwerden. Von daher für mich ein Glücksfall. Eigentlich sollte man es nicht kombinieren mit Olanzapin. Das ist aber ein ausgemachter Unsinn! Das hilft super.
Frohe Ostern Euch auch von mir. Genießt das Wetter. Nächste Woche wird es eine Achterbahnfahrt!
Ja vor 50 Jahren war die Arbeitswelt noch eine andere als heute. Gerade einfachere Tätigkeiten waren früher gang und gebe! Das hat sich alles im digitalem Zeitalter massiv geändert! Da muss ich PlanB recht geben. Was willst Du uns damit sagen!?
Von Jan Dreher halt ich persönlich auch nicht mehr viel! Seine NL Kombinationen haben auch mich verwirrt! Laut seiner Thesis sollte ich kein Olanzapin mit Quetiapin kombinieren! Es tut mir aber gut, weswegen ich mit seinen Lehren nicht ganz zufrieden bin. Letztendlich muss diese Frage ein Arzt beantworten. Klaro ich mache selber Doktorspielchen
und empfehle Psychopharmaka! Aber nur deshalb weil ich 70-80% von dem Blödsinn genommen habe!Egaaaal! @arvisol Jedes Mittel hat seinen Schatten. Lass Dich nicht beirren und Dr. Google kann auch hinterhältig sein! Von daher probiere es und entscheide nach ein paar Wochen!
Ich kann Dir nichts dazu sagen, weil bei mir Amisulprid zu schwach war als Einzelneuroleptikum. Bin aber froh, dass ich es nicht lange genommen habe, weil es bei mir auf den Kreislauf ging. Ich habe das Zeugs auch auf 1200 mg genommen und es war trotzdem zu schwach!
Mach Deine Erfahrungen damit und hinterfrag nicht alles. Manchmal ist bei so Medis einfach eine gewisse Blauäugigkeit angesagt
Naja @molly. So einfach ist das nicht! Es gibt zum Beispiel ein Medi namens Tetrabenazin, dass bei Spät Dyskinesien genommen wird und das tut den Dopaminspeicher leeren im Gehirn. Da könnte man auch meinen, wenn ich jetzt etwas Tetrabenazin nehme, dass dann Psychosen damit behandelbar sind. Habe ich auch schon mal kurzzeitig überlegt, aber nach Studienlage macht das absolut keinen Sinn!
Und wenn etwas konkurriert, dann ist das noch lange kein Indiz dafür, dass es auch gleich wirkt, oder etwas verbessert! Es kann auch heißen, dass die Wirkung abgeschwächt wird! Da muss man vorsichtig sein. Dasselbe hat man ja auch mit Alkohol. Alkohol wirkt auch gut gegen psychotisches, allerdings ist es halt ein Zellgift und das hat natürlich für den Organismus weitreichendere Folgen!
Ja dann doch lieber normal raffinierter Zucker zu sich nehmen. Macht zwar fett aber man weiß was man hat *lol*
Stevia Side Effects: Nervous System & Psychological | Healthfully
Originaltext hier!
-
AutorBeiträge