CH281286

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Täglich müde, jeden zweiten Tag 18 Stunden im Bett #27408

    Das mit der Müdigkeit kenne ich sehr gut. Aber wie ein “Duracell-Hase” ohne Schlaf durch die Welt zu hoppeln wie aktuell unter meiner Medikation, finde ich noch viel schlimmer. :wacko:

    als Antwort auf: Rauchen – mein ewiges Problem #26512

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Informationen. Das es so einen krassen Zusammenhang zwischen Nikotin und den Neuroleptika gibt, habe ich nicht gewusst. :scratch:

    als Antwort auf: Binn in der Klinik und probiere reagila aus #25983

    Hallo Leute,

    ich nehme seit 3,5 Wochen Reagila und muss sagen es hat wie jedes andere Medikament seine Vor- und Nachteile. Zum einen ist meine Stimmung sehr viel besser und es wirkt sehr belebend. Den größten Nachteil sehe ich in meiner Schlaflosigkeit. Zum Beispiel habe ich diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen. Vorher habe ich Olanzapin genommen (5 mg -> dann 2,5 mg -> seit einer Woche raus). Nun weiß ich nicht ob die Schlaflosigkeit an Reagila liegt oder ob es mit der Herausnahme des Olanzapins zu tun hat. Unter Olanzapin habe ich 11 -13 Stunden pro Tag geschlafen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man den Schlaf verbessern kann. Ich habe an Magnesium und Schlaf- und Nerventee gedacht. :scratch:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)