Binn in der Klinik und probiere reagila aus

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Binn in der Klinik und probiere reagila aus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #23536

    Hi

    Interessieŕt das jemand soll ich das hier posten ??


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #23541

    Kannst Du gerne hier beschreiben, wie es Dir damit geht. Vielleicht ist das ein gutes Medikament, was Dir hilft. Ich kenn es noch nicht.

    Viel Glück nochmal!

    #23551

    Hab es heute bekommen:

    1tag: bischen müde


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #23558

    Hallo Fubu, ja schreib gerne!

    Und was ist jetzt mit den anderen Medikamenten wie Abilify und Clozapin bei Dir?

    Lg und alles Gute für die Umstellung

    #23566

    @Summer abilify war nichts clozapin auch nicht


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #23717

    Mich würde es auch interessieren wie das Medikament hilft, gibt es schon Neuigkeiten?

    #23720
    Anonym

      Gelöscht 0821

      #25735

      Stimmt nach 2 bis 3 Wochen kann man wirklich was sagen :yahoo:


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #25983

      Hallo Leute,

      ich nehme seit 3,5 Wochen Reagila und muss sagen es hat wie jedes andere Medikament seine Vor- und Nachteile. Zum einen ist meine Stimmung sehr viel besser und es wirkt sehr belebend. Den größten Nachteil sehe ich in meiner Schlaflosigkeit. Zum Beispiel habe ich diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen. Vorher habe ich Olanzapin genommen (5 mg -> dann 2,5 mg -> seit einer Woche raus). Nun weiß ich nicht ob die Schlaflosigkeit an Reagila liegt oder ob es mit der Herausnahme des Olanzapins zu tun hat. Unter Olanzapin habe ich 11 -13 Stunden pro Tag geschlafen.

      Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man den Schlaf verbessern kann. Ich habe an Magnesium und Schlaf- und Nerventee gedacht. :scratch:

      #25984

      alles gute für die umstellung :bye:

      #26734

      <p style=”text-align: left;”>Der Antrieb ist gut die Stimmung auch, mir geht’s ganz gut</p>


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #26735

      Sehr erfreulich!

      #27362

      Ist das normal das ich mich auf nichts konzentrieren kann und ich mir nichts merken kann ?   :wacko:


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #27365
      CH281286,
      glaube mit Magnesium Abends und Nerventee machst nichts falsch. Mir hilfts.
      ich wünsch Dir das es gut wird. :bye:

      https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
      https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

      D / 49Jahre
      Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
      Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

      #27382

      Danke


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.