Was ist das? Möchte meine Probleme

Home Foren THERAPIE Was ist das? Möchte meine Probleme

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #160103

    Näher beschreiben. Welche Diagnose trifft zu? Ich habe viele Phasen durchlaufen. Früher selbstverletzung, bis ans Limit gehen beim Sport etc.. heute angst vor allem. Manchmal falle ich in komische Zustände. Ich bekomme eine eingeschränkte Sicht, und beginne zu erzählen oder bekomme Panik. Manchmal kann ich mich dann auch nicht mehr bewegen. Manchmal schon. Was ist das? Sexuell totales Verlangen aber ich bekomme Panik bei Berührungen. Ich sehe vieles als sexuell an. Komische Fantasien. Etc.. einmal dachte ich jemand schießt auf mich oder kämpft mit mir. Ich hatte das Gefühl eine Waffe in der Hand zu haben was nicht der Fall war. Ich spürte was am Körper etc.. ich führte mich auf als wäre ich klein lol. Gleichzeitig totale Panik. Was ist das ganze? Stimmen gibt es nur bei Stress bzw. Kann ich dann nicht mehr Gesprächen folgen. Das wird immer ärger.

    #160117

    Guten Morgen @Interessiert,

    hier kann ich mich nur wiederholen, was ich bei @Miina schon vorgestern gepostet habe:

    Ich hoffe, Du bist in guten Händen und bekommst auch gute Therapien. Ich denke, dass sich am Spektrum der Symptome kaum etwas ändert, solange die Ursachen dafür nicht identifiziert und bewältigt werden.

    Symptome können ja immer nur gelindert werden. Wenn gute Therapien der krank machenden Ursachen momentan nicht möglich sind, dann sind Linderungen am hilfreichsten. Nur erwarten kann man halt nicht, dass die Symptome sich von alleine zurückbilden.

    Alles Gute,
    Mowa

    #160123

    Hallo @Interessiert. Du bist ja wirklicht ein interessanter Fall. Wie ich erst kürzlich gelesen habe, drehen sich deine sexuellen Phanatsien um Masochismus. Hat lange genug gedauert, bis du damit rausgerückt bist. Dir ist vermutlich klar, dass Du aus der Ecke raus musst und du hast ja auch davon geschrieben, dass du in den letzten Jahren eine völlige Transformation durchgemacht hast, also irgendwie dich auf den Weg gemacht hast.

    Meine Meinung zu Sex: das ist natürlich ein intensives Erlebnis, sollte aber, allein schon wegen der begrenzten Ressourcen, über die man in dieser Richtung verfügt, nur einen geringen Teil deiner Tage einnehmen. So, wie du es beschreibst, lebst Du mehr oder minder in einem permanenten Stresszustand/Krieg/Sex . Es ist klar, dass du da raus musst. Ob ich Dir da irgendwelche sinnvollen Tipps geben kann, weiß ich natürlich auch nicht, ich stecke ja nicht in deiner Haut.

    In jedem Fall ist auffällig, dass deine Beiträge viel länger geworden sind und  ich bin der Meinung, je mehr Worte du für dein Lage findest, desto besser.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.