Social Risk Modell der Schizophrenie

Home Foren Forschung Social Risk Modell der Schizophrenie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #296381

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich seit Anfang Februar mit der Literaturliste beschäftigen, die ich von Herrn Dr. Volkmar Aderhold zum Social Risk Modell der Schizophrenie bekommen habe.

    Wahrscheinlich darf ich sie nicht einfach so öffentlich teilen, aber ich tu’s einfach mal hier:
    https://drive.google.com/drive/folders/1_8UlabuuXvOvuMOIHlQzabk1uBcTuXK7?usp=sharing

    Übrigens befindet sich im Ordner ein Auszug aus der S3-Leitlinie zur kontrollierten Dosisreduktion und Absetzen. Diese Info hat er mir freundlicherweise auch zur Verfügung gestellt :-)

    Ich werde versuchen, nach und nach die Papers vorzustellen und eine Diskussion anzustoßen.

    Wenn jemand Interesse und Zeit dafür findet, kann er/sie das auch natürlich tun.

    Liebe Grüße,
    Mowa

    #296384

    Wahrscheinlich darf ich sie nicht einfach so öffentlich teilen, aber ich tu’s einfach mal hier

    Im öffentlichen Bereich, logisch ;-)

    #296387
    Pia

      Hallo @Mowa,

      ich kann deinen Link leider nicht öffnen, dann müsste ich erst meine Mailadresse angeben und das möchte ich nicht. Geht das vielleicht auch anders?

      Liebe Grüße Pia

      #296390

      Klappt es bei Dir jetzt vielleicht @Pia?

      #296391
      Pia

        Nein, leider nicht, @Mowa. Wieder Mailadresse gefragt.

        #296392

        Im öffentlichen Bereich, logisch ;-)

        Sobald ich eine Mahnung bekomme, werde ich die Dateien entfernen @PlanB :-)

        #296394

        Hallo @Pia, hmm, leider weiß ich nicht, warum es bei Dir nicht klappt. Ich habe 3 verschiedene Browser benutzt und kann ohne Anmeldung usw. auf die PDF-Dateien zugreifen. Mein Mann kann’s genauso.

        Hast Du mit einem anderen Browser probiert den GDrive-Link zu öffnen?

        #296395
        Pia

          Ich habe es mit dem Handy probiert, @Mowa.

          #296396

          Hmm, mit meinem iPhone hat es problemlos geklappt.

          #296397

          Bei mir klappt’s auch mit meinem Android-Gerät von 2019.

          #296398
          Pia

            Danke für die Infos. Komisch, dass es bei mit nicht klappt. Mein Handy ist von letztem Jahr. Android 13. Vielleicht eine Einstellung. Muss ich mich vielleicht morgen mal mit beschäftigen.

            #296399

            Hast du evtl versucht die Google Drive app zu installieren @Pia?
            Wenn du keinen Google Play account hast, würde das zumindest die Mailabfrage erklären.

            Du kannst die Dokumente auch direkt im Browser öffnen und benötigst die Google Drive app nicht.

            #296402
            Pia

              Nein, @PlanB. Die Google Drive App war bei mir schon vorinstalliert.

              Direkt im Browser hatte ich es gerade schon probiert, PlanB und das hat dann geklappt, danke.

              #296411
              Anonym

                Anbei ein Buch geschrieben von den vier apokalyptischen Reitern:

                #296431
                Anonym

                  Worum geht es bei dem social-risk-model?

                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
                • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.