Ja , 2004 war ich ja das erste mal in der Klinik. Es war schon 2003 , als Bush den Irak angegriffen hat.Damals habe ich mich für den Krieg schuldig gefühlt und es hat mich in die erste Psychose getriggert , eben weil ich ja diese Gedanken hatte mit dem Anschlag auf das WTC und der Irakkrieg aus diesem Grund geführt wurde.