DGSP-Katalog für Kurzfortbildungen

Home Foren Selbsthilfe und Genesungsbegleitung (öffentlich) DGSP-Katalog für Kurzfortbildungen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #160371

    Es gibt diesen Katalog für Kurzfortbildungen der Deutschen Gesellschaft für Soziale Psychiatrie e.V. (DGSP):
    https://www.dgsp-ev.de/fortbildungen/kurzfortbildungen.html

    Teilweise finden die Kurse online statt. Auch als Psychiatrie-Erfahrene kann man daran teilnehmen, soweit ich gelesen habe. Als Zielgruppe gelten nicht nur die in der Psychiatrie Tätigen, sondern auch Psychiatrie-Erfahrene als ein Teil des Trialogs.

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich regelmäßig fortbilden lassen. Vielleicht nächstes Jahr mehr! Zunächst werde ich mich am Trialogischen Austausch im August und Oktober beteiligen, nachdem @ekki uns den Hinweis gegeben hat :good:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.