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Ermutigung: ich fühle, was ich will ich denke, was ich will ich mache, was ich will
Aha, @Molly, dann gehst du sicher ab morgen Vollzeit auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten und läufst abends noch nen Marathon zur Entspannung.
“Nicht können, ist nicht wollen!”
<hr />
Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril Ab 12.05. noch 500 mg Amisulprid + HCT+Doxa+Rami siehe oben! Seit 16.07.24 zusätzlich eine Kaliumbrausetablette tgl. Ab 02.11. 450 mg Amisulprid tglWillst du das zum Beispiel Rollstuhlfahrer:innen, die nicht laufen können, weil gelähmt oder Gliedmaßen fehlen, erzählen, sie wollen nur nicht laufen?
Ich will dir auf deine Fragen keine Antworten mehr geben, nicht, dass ich dir nicht mehr schreiben will, @Arvisol.
Hast wohl nicht richtig gelesen, was ich schrieb.
Ich habe seit fast vier Jahren Insomnie und schlafe dennoch prima, was mir persönlich dazu hilft, weißt du ja inzwischen.
Türchen auf, Türchen zu, @Arvisol. Die Welt ist voller Möglichkeiten und wenn du welche siehst, schlägst du dir selbst sofort die Tür vor der Nase zu, hab ich den Eindruck.
Wie wärs mit einem Adventskslender? Oder doch mal neue Möglichkeiten testen, zum Beispiel mit der Telepathie besser umgehen zu lernen? Ach ja, hast ja keinen Bock drauf.
Ich bin ja auch NICHT der Beinbruch, @Horst, hätte ich einen.
Ich bin doch nicht eine Erkrankung!
Menschen macht normalerweise soviel mehr aus, auch wenn sie an Schizophrenie erkrankt sind, als die Diagnose! Mich jedenfalls!
Ich hab echt keine Ahnung, wie man sich 30 Jahre lang selbst in so einem Schubladendenken bewegen kann wie du, @Horst.
Du könntest es an dem eh in dem Satz erkennen, dass ich es umgangssprachlich formuliert habe in dem Satz und deswegen auch das nimm verwendet habe, statt wie normalerweise da nehme.
Im Forum verwende ich oft Umgangssprache.
Ich sehe so Angriffe auf mich nicht als Gefahr für mich. Da nimm ich mir eh nichts von an und lach drüber.
Auch vertrete ich hier nicht einen bestimmten Behandlungsansatz, wie Molly suggerieren will. Es gibt so viele gute, fortschrittliche, genesungsorientierte, erfolgreiche Ansätze. Wer sich damit nicht beschäftigen will, braucht es doch nicht zu tun.
Der BPE gehört auch nicht mir.
Ich habe keinen Größenwahn, hatte ich auch nie. Auch habe ich nicht behauptet, dass ich keine Diagnose hätte, aber Symptome hab ich halt schon weit über 6 Jahre nicht mehr, bin in guter Behandlung und der BPE macht nichts von wegen Antipsychiatrie….
Persönlich hilft mir halt Baldrian sehr gut zum Schlafen!
Ihr mit euren Behauptungen.
Ich denke, dass unsere Erkrankung leider doch etwas schwieriger zu behandeln ist.
Klar, nur mag ich nicht, in eine Schublade versucht gesteckt zu werden.
Ich habe nicht “deine” Erkrankung, @Angora.
Wir sind alle verschieden, eben auch, was wir so an Medikamenten “brauchen” oder ob es auch mal Baldrian oder ein Tee tut.
Dieses alle über einen Kamm scheren und in Schubladen stecken wollen, geht mir echt gegen den Strich.
Das war schon immer so.
Ich sehe Menschen nie gleich und stecke sie nie in Schubladen, mich selbstverständlich auch nicht.
Schönen Abend noch.
Soweit ich weiß, gibt es hier keine Foris, die Ärzte sind, nur der Forenbetreiber, der Prof.
Aber wenn ihr meint, verschreibungspflichtige Arzneimittel empfehlen zu können, an andere Menschen.
Du Knülch, was erlaubst Du Dir die Hohepriesterin so anzureden !
<hr />
Hauptmedikation: Solian 200 mgLegst du dir nun Tarotkarten, @Horst?
Nur noch lächerlicher machst du dich, @Arvisol. Da muss ich echt laut lachen.
Ist schon manchmal echt lustig im Forum.
Was fragst du denn in mehreren deiner Threads nach Baldrian, wenn du doch Zopiclon willst. Frag deinen Psychiater.
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