Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Man gönnt sich ja sonst nichts!
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Zusätzlich alle zwei Tage eine Kaliumbrausetablette
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50So ziemlich alles. Was Channeling angeht, kann ich ein Wörtchen mitreden. Der Mann kriegt das vielleicht tatsächlich irgendwie übermittelt, aber glauben darf man so was nicht. Hab da reichlich Erfahrung.
Das was du da schreibst sind Aussagen, die genauso von allen möglichen Verschwörungstheoretikern kommen.
-400 mg Amisulprid, 4 mg Doxazosin, 25 mg HCT und 5 mg Ramipril morgens, Abends 5 mg Ramipril
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Das Zeug wird aber gegen Depressionen und zur Raucherentwöhnung verschrieben. Nicht speziell gegen Psychosen, wie es Maggi immer anstrebt.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50OMG!!!
Wahnsinn pur!
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich weiß nur, dass Hashimoto eine Autoimmunerkrankung ist und langsam die Schilddrüse zerstört.
Es kommt im Lauf der Zerstörung immer wieder zu Unter- und Überfunktionsphasen. Wenn die Schilddrüse dann am Ende total zerstört ist, kommt man um die regelmäßige Einnahme von Schilddrüsenhormonen auf keinen Fall mehr herum, denn sie steuern fast alle wichtigen Körperfunktionen. Man kann schlichtweg nicht ohne sie leben.
Inwieweit man da mit veganer Ernährung etwas machen kann… Keine Ahnung… Bin aber skeptisch…
Link: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-362011/mini-organ-mit-maxi-wirkung/
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Doch, doch das ist so. Und nein, Schilddrüsenmedikamente sind nicht lebensnotwendig.
Ich hatte geschrieben „Schilddrüsenhormone sind lebensnotwedig“
Wenn deine Schilddrüse aufgrund einer Erkrankung oder einer operativen Entfernung zu wenig oder keine Hormone mehr produziert, wirst du das sehr schnell zu spüren bekommen und im schlechtesten Fall sterben. Wenn man eine Schilddrüsenerkrankung hat, wo Medikamente wie zB. L-Tyroxin angeraten sind und du nimmst sie nicht, könnte das einiges in deinem Körper durcheinander bringen. ZB. auch den Blutdruck. Da besonders den unteren Wert. Ich bin im Moment auch am Schauen, ob es da bei mir Zusammenhänge gibt. Hab Knoten in der Schilddrüse, aber angeblich keine Unter- oder Überfunktion.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich glaube, die meisten Schilddrüsenerkrankungen hängen nicht mit dem Vorhandensein des Epstein-Barr-Virus zusammen. Ich wäre da vorsichtig, einfach die Medikamente abzusetzen. Schilddrüsenhormone sind immerhin lebenswichtig.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50@serendipity
Ich verachte niemanden wegen seinem Glauben, denn jeder darf glauben was er will (Das tue ich ja auch), aber ich hasse es wenn er zum Mittel zum Zweck wird.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Hallo @trott72 !
Herzlich Willkommen!
Wir Psychotiker beziehen Vieles auf uns, was gar nicht so gemeint ist. Das kann auch außerhalb einer akuten Psychose passieren.
Vielleicht ist das bei dir so mit dem Lachen? In einem schlechten Moment kann ich es auch kaum aushalten, wenn eventuell irgendwelche Jugendliche in meiner Nähe in lautes Gelächter ausbrechen. Ich beziehe das dann sofort auf mich, kann mich dann aber davon distanzieren. Ich könnte mir vorstellen, das hat vielleicht etwas mit Mangel an Selbstbewusstsein und/oder einem Bindungstrauma zu tun.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Seit 2 Jahren wird es bei mir eigentlich immer schlimmer-naja, gleichbleibend schlimm halt.
Liebe @felinor!
Das gehört jetzt nicht so richtig in diesen Thread, aber ich will trotzdem kurz antworten.
Wenn man an der eigenen Lebenssituation nichts ändern kann, ist es halt schwierig.
Ich weiß nicht, aber bei mir war es früher immer so, dass es Dinge in meinem Leben gab, die ich kaum aushalten konnte und die deshalb meine Symptome (die Aussagen der Stimmen) immer wieder getriggert haben. Seit das vorbei ist, bin ich zufrieden, was sich auch auf die Symptomatik auswirkt.
Natürlich unterstützt mich vordergründig mein Medikament, aber dadurch dass ich ein relativ stressfreies Leben habe, habe ich auch nur wenige Konflikte. Sobald aber wieder Konflikte auftauchen die Ängste auslösen, wie erst die letzten zwei Wochen, drohe ich auch wieder paranoid zu werden obwohl ich die Pillen einwerfe.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Am meisten geschieht meiner Meinung nach in Einzelgesprächen im Chat (hier leider nicht möglich, darum weiche ich woanders hin aus), wo die Leute sich mit ihren Schwierigkeiten einer Person öffnen, der sie ihr Vertrauen schenken wollen und wo der Gesprächsfaden durch andere nicht unterbrochen wird.
@serendipity
Ich finde halt, du versuchst immer wieder, anderen zu deiner religiösen Sicht der Krankheit überzuhelfen, was vielen mit Sicherheit nicht gut tut, weil es nicht wirklich und auf Dauer etwas bringt, selbst wenn du das noch so oft sagst. Im Gegenteil: Es verhindert, dass sich die Leute der Realität stellen.
Wahrscheinlich weichst du tatsächlich in einen anderen Chat aus, um bei deiner Gehirnwäsche ungestört zu sein. Das hast Du ja auch gerade geschrieben. Jedenfalls sehe ich öfters alleine deinen Namen im Chat und für mich stellt es sich jetzt so dar, dass du dort wartest wie die Spinne im Netz um nach Opfern zu fischen, die bereit sind sich auf deine Bibelverse einzulassen. Besonders hilfreich ist dann natürlich, wenn es keine gegensätzlichen Meinungen durch weitere Gesprächsteilnehmer gibt.
Sonst machst du ja hier im Forum kaum was.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
Molly geändert.
Hmm, was ist denn so ein Forum anderes als Hilfe zur Selbsthilfe?
Für mich ist es ein Erfahrungsaustausch vergleichbar mit einer Selbsthilfegruppe.
Finde ich auch!
So ein Forum ist sogar noch besser als eine real life Selbsthilfegruppe, denn hier kann man quasi zu jeder Tages- oder Nachtzeit recht zeitnah Antwort bekommen wenn es einem schlecht geht, oder man sich einfach mal austauschen will.
RL-Selbsthilfegruppen haben feste Termine, oft in größeren zeitlichen Abständen, und um hinzugehen muss es einem auch einigermaßen gut gehen. Wenn ich gerade mal wieder paranoid bin und dann auch wirklich Hilfe benötige, ist es mir fast unmöglich zu so einem Treffen zu gehen, ohne total verängstigt zu sein. Da tut mir dann ein direktes Zusammensein mit anderen nicht gut. Ich hab hier auch nichts direkt in der Nähe.
Das Problem an der Sache mit den Foren ist aber vielleicht, dass man darin heimisch, und die Krankheit oft zum Lebensinhalt oder einer Art Hobby wird, gerade wenn man sonst nicht viel Lebensinhalt hat. Eigentlich sollte man ja versuchen, sich von der Krankheit zu lösen, wenn die Medikamente einigermaßen anschlagen, und ins normale Leben zurückkehren. Ich vermute, je weniger man dann an die Krankheit denkt, desto besser.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50Ich kann das überhaupt nicht unterscheiden.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5028/09/2019 um 22:57 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #60604Es waren alles Männer.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 5028/09/2019 um 22:46 Uhr als Antwort auf: Medikamente, die Herzrhythmusstörungen und Schlimmeres auslösen können #60603Wir hatten aber auch relativ viele mit Krebserkrankungen.
Bei denen mit Herz-Kreislaufversagen kann man das aber nicht auf das Übergewicht schieben. Es war nur ein Einziger stark übergewichtig.
-Ab und zu A-Z Vitamine und Mineralstoffe ab 50 -
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
-
AutorBeiträge