Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte schon ein paar. Nächste Blutkontrolle anfang Juni. Danke Dir @erdbeere
Wird schon schief gehen Feli. Danke Dir!
Danke @felinor. Jetzt müssen nur noch die Blutbilder klappen. Das ist ein Damoklesschwert. Hoffe es klappt alles!
Heute ist der nächste Schritt dran. Habe heute 75 mg Clozapin morgens eingenommen. Insgesamt bin ich jetzt bei 150 mg angelangt. Ich lasse nun das Olanzapin ganz sein und reduziere Haloperidol auf 3 mg. Hoffentlich bekommt mir die neue Mischung. Zusätzlich zu den Antipsychotika nehme ich noch Fischölkapseln ein. Sollen auch gut gegen unsere Erkrankung helfen. Sonst gibt es nichts neues an der NL Front. Ich fühle mich gut. Der Schlaf hat sich signifikant gebessert. Ich werde weiter berichten.
20/05/2020 um 19:31 Uhr als Antwort auf: Unterschied zwischen Quilonum und normalen Antidepressiva #98352JA berichte wie es ist das Quilonum. Habe selber vor gehabt es zu nehmen, aber mein Psychiater war dagegen. Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du davon berichtest
Ah danke dir. Ich werde das mal mit dem Arzt besprechen!
Danke Dir @bernadette. Ja ich bin positiv gestimmt. Jetzt muss nur noch die Monotherapie mit Clozapin von statten gehen. Dann bin ich zufrieden.
Ja danke feli. Da hast du Recht. Mediumstellungen sind immer beschissen. Besonders bei Olanzapin.
Danke Dir @erdbeere. Ich hoffe es auch!
Danke Euch @felinor und @ladybird. Heute Mittag habe ich ein künstliches Hochgefühl. Hoffe das endet nicht in einer Psychose. Abwarten und Tee trinken.
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monate von
Metalhead666 geändert.
Ich melde mich mal wieder. Habe gestern das Olanzapin reduziert. Nehme jetzt nur noch 2,5 mg. Ich fühle mich besser. Sonst ist alles beim alten geblieben. Ich fühle mich nicht mehr so gedämpft. Mal sehen was sich sonst noch tut. Bin gespannt!
Danke für Eure Tipps. Mal gucken was ich mache. Salbei klingt gut!
Danke @erdbeere. Ja das kommt vom Clozapin. Die Schluckfähigkeit wird herabgesetzt und dann paßiert sowas. Ist für mich aber kein Grund zum absetzen. Dafür wirkt es zu gut!
Ein Update ist wieder mal fällig. Ich vertrage zurzeit der Umstellung kein Alkohol mehr. Ich muss ihn sein lassen! Das macht mich zwar etwas traurig aber was solls. Alkohol obgleich er mir Spaß gemacht hat ist nicht so wichtig in meinem Leben. Ich glaube das kommt noch vom Haloperidol.
Meine aktuelle Dosis ist:
4 mg Haloperidol (ausschleichend)
5 mg Olanzapin (ausschleichend)
30 mg Mirtazapin
50 – 0 – 0 – 75 mg Clozapin
Ich kann wunderbar einschlafen, jedoch verschlucke ich mich jede Nacht. Das ist sehr unangenehm. Weiß nicht was da los ist. Aber sonst geht alles seinen Gang. Ich fühle mich auch nicht psychotisch, sondern ganz normal. Ich werde weiter berichten!
Vielen Dank Feli :good:
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monate von
-
AutorBeiträge