Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1426 bis 1440 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102098

Danke Dir @felinor. Ja der Preis ist hoch, aber immer noch besser als mit Symptomen zu leben. Und wenn halt nichts wirkt von den Atypischen NL’s dann kommt halt Clozapin. Es ist nicht schädlicher als andere Neuroleptika, wenn man zu den monatlichen Blutuntersuchungen geht. Die schlimmste Einschränkung ist die Eindämmung des Alkoholkonsums. Ich vertrage weniger und ich trinke weniger. Mein Körper wird es mir danken. Es ist etwas verhext. Klar kann jetzt jeder sagen, wenn das schlimmste Übel nur der Alkoholkonsum ist, geht es demjenigen gut. Ich hab nur gute Trinker als Kollegen. Von daher ist es für mich schwer damit aufzuhören. Aber egal. So siehts aus bei mir.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #102087

So melde mich mal wieder. Ich vertrage das Clozapin ziemlich gut. Habe auf 100 – 0 – 0 – 100 erhöht. Insgesamt 200 mg. Im Gegenzug habe ich das Haloperidol auf 2 mg ausgeschlichen. Noch geht es mir gut dabei. Kann eigentlich nicht klagen. Sonst habe ich keine Nebenwirkungen. Bin froh über das Clozapin. Es gibt mir Freiheiten und Verträglichkeit die ich nicht erwartet habe. Die Wirkung ist phänomenal.

als Antwort auf: Warum hat man beim Enschleichen von Abilify Herzstechen #101719

Im Grunde genommen ist jedes NL schlecht fürs Herz. Ich kenne keins das nicht in irgend einer weise das Herz beeinflusst. Als ich es absetzte, das Aripiprazol, hatte ich auch herzstechen.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101717

….also wenn ich die 200mg leponex am Abend nehme bin ich in 20min im land der träume :-D

Ja vielleicht brauche ich einfach eine höhere Dosis @manschi. Kann ja sein.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101715

Gerade bei so einem kontrovers diskutierten Medi. Die Erfahrungen auf sanego.de kann ich gar nicht nachvollziehen. Hauptsache ist, dass ich es gut vertrage.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101711

Ja da gebe ich dir recht. Ich bin mal gespannt.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101708

Doch doch. Das geht schon. Ich nehme es heute mal um 21 Uhr. Mal sehen was paßiert.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101691

Danke Euch @manschi und @erdbeere. Ich liege so zwei Stunden wach. Erst dann kommt es zur Erlösung. Vielleicht nehme ich das Medi auch zu spät. Kann auch sein.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101625

Wow ganz schöne Dosis.

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101620

Ja die Blutkontrollen sind ok. Ich denke, dass das einschlafen noch besser wird. Mal gucken. Wie viel Clozapin hattest Du @isa?

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #101615

Habe nun die Dosis auf 75 – 0 – 0 – 100 erhöht. Also die Abendmedikation. Fühle mich wie erschlagen gerade. Aber es ist Sinn und Zweck des ganzen. Fühle mich aber trotzdem angstfrei, was ja das Wichtigste ist. Ich vertrag es immer noch sehr gut. So kann ich weiter Haloperidol ausschleichen. Nur das Einschlafen ist noch so ein Sorgenkind, weil ich nicht gleicht einschlafe. Denke aber das gibt sich noch. Soweit zu mir. Hoffe, dass ich einigen helfen kann die das lesen. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99406

Vielen Dank @erdbeere

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99396

Danke @ladybird. Bin momentan ein stiller Mitleser. Habe nicht das Bedürfnis mich einzubringen. Wird sicher wieder besser. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #99390

Hallo @erdbeere,

mein Wochenende verlief ganz gut. Habe keine Klagen gehabt. Das Fischöl was ich zusätzlich nehme macht mich etwas aufgekratzt. Ist komisch. Ist aber so. Ich merke seitdem ich das Haloperidol reduziert habe mehr Freiheit. Das ist gut. Denn dauernd die Käseglocke um mich herum ist nicht sehr schön. Von den letzten 2,5 mg Olanzapin habe ich auch nichts mehr gespürt. Das ist sehr positiv, da Olanzapin absetzen die Hölle normalerweise ist. Und sonst gibt es nichts neues. Ich werde nächsten Samstag wieder berichten, denn dann kommt der nächste Schritt. Haloperidol auf 2 mg zu setzen. :-)

als Antwort auf: Mein Clozapin Tagebuch #98756

Danke Dir @bernadette

Ansicht von 15 Beiträgen – 1426 bis 1440 (von insgesamt 1845)