Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1246 bis 1260 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Wie hat Eure Psychose begonnen? #161706

Hallo,

bei mir waren es belehrende Stimmen und Beschimpfungen. Bei einem Kurzurlaub im Schwarzwald und einem Joint, der mir den Rest gegeben hat, war ich dann psychotisch. Vorher Schlafentzug gehabt über Wochen. Zuerst wurde ich mit Ripseridon vollgepumpt. Hat aber meine Angst getriggert. Seitdem ich das Olanzapin gehabt habe, ist die Symptomatik besser geworden. Falls Du weitere Fragen hast, kannst ja mir eine PM schreiben.

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160866

dann versuche ich das mal mit meinem Psychiater zu besprechen. Besten Dank dir!

Immer gerne :good: :good: :good:

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160864

@metalhead666 Wie lange hat’s bei dir gedauert, bist du das nicht mehr hattest?

Ich habe das schon über 6 Monate gehabt und dann kam Clomipramin und hat mich aus dem Schlick gezogen.

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160862

Mach langsam. Zwänge sind was sehr nerviges. Kenne das!

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160860

Es war meine eigenen Gedankenstimme. Hauptsächlich waren es Beleidigungen, wie ich schon beschrieben habe. Es kam immer dann, wenn ich in einer stressigen Lage bin. Zum Beispiel viele Leute um mich herum. Leute die ich nicht mag! Außer Beleidigungen habe ich auch abwertende laute Gedanken gehabt. Nicht mich beleidigt sondern andere. Zum Beispiel du Arschloch. Fick Dich du Hurensohn usw. usw..

Zum AD

Bei Zwängen und das sind welche, muss man die Antidepressiva hoch schrauben damit sie wirken. 10 mg Escitalopram ist keine Dosis gegen Zwänge. Da müssen schon 20 mg vorhanden sein!

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160858

Ja irgendwie schon. Ich nehme das Antidepressivum Clomipramin. Das haltet das Ganze im Schacht. Seitdem ich es nehme sind meine inneren Stimmen verschwunden.

Vom Inhalt her habe ich immer Aussagen anderer Leute kommentiert, oder mich öfters als „Spast“ beschimpft. Aber seitdem ich das Antidepressivum nehme ist da nichts mehr. Falls Dich das sehr stark belastet, würde ich Dir raten ein SSRI zu probieren. Man muss ja nicht gleich mit der chemischen Keule Clomipramin kommen. Da reicht vielleicht auch schon Citalopram, oder auch andere!

als Antwort auf: Gedankenlautwerden #160855

Hallo @chimander,

ich habe auch solche Probleme gehabt, insbesondere beim Einschlafen ist mir das paßiert, dass meine eigenen Gedanken laut werden. Was für Antidepressiva nimmst Du?

als Antwort auf: Ich kann langsam nichtmehr #159953

Liebe @miina,

geh zum Arzt und sag ihm das. Es gibt auch sicherlich Schlafmittel die weder süchtig machen noch auf das Gewicht gehen. Alles Gute Dir!

als Antwort auf: Leerer Kopf #159688

Clomipramin 75 mg

Clozapin 100 mg (ausschleichend)

Olanzapin 30 mg

Dominal 80 mg

als Antwort auf: Leerer Kopf #159618

Ok. Das ist bei Dir wohl Medikamentenbedingt. Ich habe oder hatte dasselbe mit Clozapin. Jetzt wo ich es langsam absetze, spüre ich wieder viel mehr und meine geistige Kraft kommt wieder. Ich kann mir vorstellen, dass das was Du beschreibst vom Risperidon kommt. Ist aber nur meine Meinung. Aufjedenfall wünsche ich Dir alles Gute.

• Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Leerer Kopf #159616

Was nimmst Du @trinity für Medikamente?

als Antwort auf: Erfahrungen Ziprasidon (Zeldox) #157874

Vielen Dank für Eure Beiträge. Da anscheinend mein Dr. sagt, dass Bewegungsstörungen auch unter Ziprasidon stattfinden, hat mein Psychiater mich auf 25 mg Olanzapin gesetzt und Clozapin auf 125 mg statt 150 mg. Also ist das wieder vom Tisch mit Ziprasidon. Aber danke nochmals an @nikami und @pink-floyd :good:

als Antwort auf: Erfahrungen Ziprasidon (Zeldox) #157793

Danke für den Link @wunder. In einer Woche ist wieder Visite. Da werde ich wohl doch meinen Psychiater umstellen müssen auf Zuclopenthixol. Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Medi. Ich habe nur einen kleinschrittigen Gang. Sonst nichts!

als Antwort auf: Palilalie #156217

Ich habe das auch, aber eher in geistiger Version. Das heißt ich sag es in mir nicht nach außen. Danke für den Post. Erkenne mich wieder! :-)

als Antwort auf: Psychose und Panikattacken #155511

Vielen Dank @isa. Ich bin selber gespannt, ob alles gut geht!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1246 bis 1260 (von insgesamt 1845)