Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
25/10/2021 um 19:23 Uhr als Antwort auf: Lebenserwartung bei Schizophrenie und Langzeitschäden durch Antipsychotika #184427
Alzheimer und Demenz Vorbeugung: Das bewirken Vitamine (vitamine-ratgeber.com)
Da mal sowas lesen!
25/10/2021 um 19:02 Uhr als Antwort auf: Lebenserwartung bei Schizophrenie und Langzeitschäden durch Antipsychotika #184422Meint Ihr nicht das das unnötige Panikmache ist
ganz genau :good: :good: :good:
25/10/2021 um 18:51 Uhr als Antwort auf: Lebenserwartung bei Schizophrenie und Langzeitschäden durch Antipsychotika #184419Das bedeutet also noch mehr Alkohol, Rauchen und Metalmusik hören. Nein spaß beiseite. Ich denke, dass man da noch checken müsste, welche Neuroleptika eingenommen werden, wie die Ernährung ist und was die Leute frühzeitig machen gegen Demenz! Sind alles so Sachen. Auch gerade typische, oder Atypische NL’s usw. Ist ein ganzer Rattenschwanz der noch dazu gehört!
Danke Dir @blumenduft. Werde daran denken!
Ist doch gut. So wenig wie möglich ist immer der beste Weg. Ich hab Tavor, einen guten Vorrat an Clomipramin und Olanzapin in 10er und 20er mg. Seitdem ich aus der Psychiatrie bin habe ich diese Unruhe. Hoffe auf einen baldigen Termin mit meinem Psychiater!
So habe noch eine alte Schachtel Melperon gefunden. Die werde ich nehmen bis zum nächsten Arzttermin. Hoffentlich bekomme ich bald einen. Ich mag es nicht auf heißen Kohlen zu sitzen!
Genau @bartholomew So ist es. Bin noch nicht ganz da, aber es wird
Danke Euch. Psychotisch ist es aufjedenfall schon mal nicht. Das hätte ich gemerkt. Es eher eine Art Antriebsüberschuss. Klar Wohnung putzen wäre pragmatisch. Mal gucken was ich Morgen mache!
Danke @mari und @interessiert für Eure Anregungen. Ja mal schauen :)
Danke Dir @floeckchen Ja ist mit Sicherheit gesünder wie alles mit Medis zu „heilen“. Danke
:good: :good: :good:
Das wurde in der Klinik wo ich war einer Bipolaren gegeben. Die war auch Ko!!!!
Ich würde die komplette Wahrheit erzählen, damit die Studenten auch ein authentisches Gegenstück haben. Dafür gehen sie ja studieren um irgendwann die Wahrheit ableiten zu können. Ich hab das auch schon ein paar mal mitgemacht. Es nervt zwar etwas aber es tut auch gut darüber zu erzählen.
Nein das kam falsch rüber. Es ist die alte Dosis @molly. Ich nahm vorher 30 mg und nehme jetzt 30 mg.
Vielen Dank @fraggle und @blumenduft Ich freue mich schon so auf daheim.
-
AutorBeiträge