Medikamente zum runterkommen

Home Foren THERAPIE Medikamente zum runterkommen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #183459

    Heyho,

    welche Medis nehmt Ihr zum runterkommen, außer Benzos? Habe irgendwie durch die EKT zu viel Energie. Das nervt! Vielen Dank schon mal für Euren Rat! :-)

    #183465
    Anonym

      Dann würde ich viel spazieren gehen oder Sport machen, also einfach auspowern wenn das geht.  Wäre meine Idee, mache ich gerne wenn ich mich hibbelig fühle.

      LgFloeckchen

      #183466

      Danke Dir @floeckchen Ja ist mit Sicherheit gesünder wie alles mit Medis zu “heilen”. Danke :-)

      #183470

      Ich finde das moderater Sport schon ausreichend ist. Eventuell niedriger Frequenz dafür länger. Beispielsweise fahre ich oft mit nur 75 Watt . Dafür gesamt eine Stunde mit Pause.  Abundzu power ich mich aus.

      #183520

      Ich würde es auch erst mal mit Bewegung versuchen. Mir hat promethazin gegen Unruhe ganz gut geholfen, ich nahm dann 25 oder 50 mg je nach Ausprägung der Unruhe. Jetzt aber schon Monate nichts mehr gebraucht.

      Schön dass du aus der Klinik raus bist !

      Liebe Grüße

      Mari

      #183521

      Danke @mari und @interessiert für Eure Anregungen. Ja mal schauen :)

      #183567

      Ich finde, du solltest dir etwas suchen, wo es hinfließen kann. Spazieren gehen wäre auch meine erste Idee. Oder schreiben, ein Instrument spielen. Lieben Gruß


      Was sind Gedichte anderes
      als eine Operation am offenen Herzen?
      Vor aller Augen
      Und es ist dein eigenes Herz.
      „Eingriff“, Dilek Mayatürk-Yüzel

      #183574

      Man könnte den Energieüberschuss auch “praktisch” anwenden:
      z.B. die Wohnung mal wieder richtig aufräumen und gründlich putzen.

      Positiver Nebeneffekt: Man fühlt sich wohler in der Wohnung

      #183581

      Ich trinke viel Tee. Bin heftig im Anfall. Aber das erinnert mich an angstattacken :(

      #183599
      Anonym

        Ich trinke viel Tee. Bin heftig im Anfall. Aber das erinnert mich an angstattacken :(

        <hr />

        Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

        Schön fasten macht schön Probleme, das tut dir nicht gut.

        Essen ist was schönes, man sollte es nicht verteufeln

        #183600

        Danke Euch. Psychotisch ist es aufjedenfall schon mal nicht. Das hätte ich gemerkt. Es eher eine Art Antriebsüberschuss. Klar Wohnung putzen wäre pragmatisch. Mal gucken was ich Morgen mache!

        #183604
        Anonym

          Ich finde ja, wenn man sich noch kurieren muss von einer Behandlung, dann sollte man auch Dinge tun die man gerne macht, es ist sonst schon schwer genug, aber natürlich hat man auch Pflichten gegenüber sich selbst, Aufräumen gehört dazu.

          Es ist nur manchmal schwerer und manchmal leichter.

           

          #183605

          Genau @bartholomew So ist es. Bin noch nicht ganz da, aber es wird ;-)

          #183606

          https://youtu.be/6bVq73NJBAw    Bin wieder halbwegs normal. Trick war beruhigungstee statt temesta und Musik. Habe sie eingefügt.

          #183608

        Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.