Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Wow tolle Zeichnung. Besonders die „Adern“ der Pflanze. Ich wünschte ich könnte so zeichnen! :good:
Außer der Melisse schmeiß ich den Hopfen und den Baldrian weg. Hopfen wirkt laut einigen Artikeln psychoaktiv und Baldrian macht einen nicht müde, sondern aufgedreht, zumindest in den Mengen, die ich konsumiere. Viel Geld ist dabei nicht kaputt gegangen. Sind ja nur Kräuter. Lieber vorsichtig sein, als nochmal so eine Tortur wie mit CBD!
Der Abgang vom Hopfen ist sehr angenehm. Ich bin klar und bin zufrieden. Hatte ich so noch nicht erlebt!
So gerade eben Hopfen verdampft. Potenter ist der Baldrian, aber Hopfen ist auch sehr lecker. Ich muss das noch üben mit der Temperatur. Morgen verdampfe ich wieder Baldrian. Hopfen macht einen ein bisschen High. Nicht unangenehm, aber doch beachtlich. Muss man vorsichtig sein. @bartholomew hat mich nicht umsonst gewarnt, aber es geht noch!
Interessanter Beitrag @interessiert. Danke Dir
@leo. In die Füllkammer kommen eh nur kleine Mengen rein. Da ist das eh schon sehr überschaubar, aber danke
Ok @bartholomew Ich probiere es trotzdem. Aber danke für Deine Bedenken!
Ich bin auf Hopfen gespannt. Was du dazu sagst.
Ja ich auch @interessiert!
Melisse ist ein sehr angenehmes Kraut. Es schmeckt super, ist aber nicht so potent wie Baldrian. Aber sehr lecker. Morgen ist der Hopfen dran
Das glaub ich Dir, dass das schmeckt.
Ja @blumenduft. Ist was feines und spottbillig! Für 100 g zahle ich 4 €. Da habe ich ewig Nachschub für meinen Vaporizer!
Nee E-Zigarette arbeitet mit der Erhitzung des so genannten Liquids. Vaporizer tut man mit normalen Kräutern befüllen, die dann erhitzt werden. So kommt das ätherisch Öl zum erhitzen. Aber E-Zigarette habe ich auch schon geraucht. Auf Dauer auch nicht ganz ohne!
Ja ich kann mich nur den Vorkommentaren anschließen. Klingt richtig! Auch die Nachhilfe. Viel Spaß beim Spiel.
Habe gerade das erste Mal Baldrian verdampft. Sehr angenehmes Gefühl. Macht einen nicht high. Es beruhigt einen eher, genau wie es sein soll. Geschmack ist ein bisschen bitter, aber noch sehr angenehm. Eine milde Leichtigkeit. Allerdings muss ich mich noch mit dem Gerät besser auseinandersetzen, oder besser gesagt, ich muss noch besser mit der Temperatur zurechtkommen. Kann Euch dazu noch nichts sagen. Ist erst das zweite Mal, dass ich dran ziehe
Im Gegensatz zu CBD Blüten sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bevor ihr anfangt zu vaporizieren, solltet ihr euch Gedanken machen, über den richtigen Verdampfer. Ich verwende den Mighty von Storz und Bickel, weil er Temperatureinstellbar ist. Kräuter können verschiedene Verdampfungsgrade haben. Deshalb empfiehlt es einen Vaporizer zu kaufen, der dies kann.
Wer nicht so viel Geld ausgeben will, der kann auch den Boundless CFX sich holen. Ebenfalls hat er die Möglichkeit Temperatur einzustellen.
Boundless CFX Verdampfer Nikotinfrei: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Das sind die zwei Geräte die ich euch empfehlen kann. Mein Review schreibe ich heute Abend, wenn ich den Baldrian verdampfe!
-
AutorBeiträge