Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 871 bis 885 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Nervenberuhigung #218749

Danke Euch für Eure Beiträge! Wie gesagt bin ich schon gut unterwegs. Ich werde das mal mit dem spazieren gehen ausprobieren! Mehr wie nichts bringen kann es ja nicht!

als Antwort auf: TMS! #218688

Ganz zu verzichten wäre mir zu heiß @digger22. Aber vielleicht weniger nehmen. Das wäre schon ein Erfolg!

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218631

Eigentlich könnte ich mir gleich die Tavor geben. Nehme es sowieso in einer humanen Dosis. 0,5 mg einmal oder zweimal im Monat. Das Verfallsdatum ist schneller erreicht, wie die Tabletten!

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218627

Ja wir sind abgeschweift vom richtigen Thema. Wie schon gesagt. An Bewegung mangelt es mir nicht! Deshalb denke ich, dass ich mehr von der Chemiekeule habe.

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218602

Ich bin immer noch bei drei Sätzen a 15 Wiederholungen. Sollte aber bald mehr werden ;-)

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218599

@interessiert

Du machst halt auch Sport bis zur Vergasung! Das mache ich beispielsweise nicht! Sollte ich vielleicht machen!

• Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Nervenberuhigung #218573

Vielen Dank für Eure Beiträge. Spazieren gehen würde mir nicht helfen! Dafür sind meine Symptome zu stark. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Tagesklinik und bin eine Stunde insgesamt unterwegs. Da hilft mir Bewegung ziemlich wenig! Ich bin leider auf die Chemiekeule angewiesen! Wenn ich ein bisschen nervös bin, würde spazieren gehen helfen! Das weiß ich selber. Aber gegen richtige nervliche Beschwerden hilft das sehr wenig!

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #218121

Jup und das wirst Du noch erleben! Ganz bestimmt! :-)

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #218119

Super :good: Das ist schon mal was!

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #218117

Ok ich bin bei 75 mg. Stimmen oder so hörst Du keine mehr, oder?

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #218114

Bei wie viel Doxepin bist Du?

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #218108

Gute Besserung @sanny1990

als Antwort auf: Angstzustände #217643

Ja das kenne ich gut. Insbesondere als ich Clozapin abgesetzt habe. Mach Dir aber deswegen keinen Kopf. Das wird auch wieder anders werden ;-)

als Antwort auf: Auslöser #217576

Mein Auslöser war ein Joint mit zuviel THC und Stress bei der Arbeit. Nie wieder möchte ich in der Logistik arbeiten! Niemals. Außerdem war ich schon als Kind anders. Irgendwie ist das ein Rattenschwanz über Jahrzehnte hinweg. Mein Vater war relativ alt! 45 Jahre alt! Meine Mutter war 39 Jahre alt. Vielleicht lag es daran, kann aber auch sein, dass meine Oma väterlicher Seite auch Schizophrenie hatte! Ich glaube es zumindest.

als Antwort auf: Neuroleptika lösen Depressionen aus #217548

Koffein, Nikotin und Alkohol vermeide ich.

Cool ich nehme alle drei! Vermutlich geht es mir deshalb etwas schlechter. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß.

Viel Spaß im Schwimmbad. Vielleicht kommst Du auf andere Gedanken!

Ansicht von 15 Beiträgen – 871 bis 885 (von insgesamt 1845)