Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 646 bis 660 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • E-Zigaretten sind wieder etwas anderes @ertl. Diese Art habe ich auch schon hinter mir. Ich war so überdosiert. Das war heftig. Ich habe es aufgegeben wegen Atembeschwerden. Das habe ich bei Nicotine Pouches überhaupt nicht!

Ja ich habe eine Nikotinsucht. Nehme aber keine Zigaretten, sondern Nicotine Pouches. Etwas risikoärmeres gibt es gar nicht. Nur 10 Stoffe drinnen die Krebs auslösen. Bei den Rauchern sind es glaube ich zwischen 1000 – 3000 Schadstoffe! Ich kann mich auch irren.

Man muss sich halt bewegen. Fahrradfahren, Nordic Walking (wobei ich das selber nicht mache), Spazieren gehen und Kraftsport! Nur dauernd vor dem PC sitzen, oder nur ins Handy starren, bringt es halt nicht! Da muss man sich schon an die eigene Nase fassen!

als Antwort auf: alleinsein #261654

@dre@mwalker

Mit Schizophrenie ist man allgemein alleine. Ob man deshalb einsam ist, hängt von der Sichtweise ab! Meine Freunde treffe ich momentan auch sehr selten! Mir macht das nichts aus. Es ist halt so! Außerdem kannst Du ja vermehrt ins Forum gehen. Distanz wahren und trotzdem am Leben anderer teilhaben. Ist alles easy ;-)

Gute Besserung und mach Dir keine Sorgen. Wenn Deine Freunde wirklich so drauf sind, dann solltest Du schnellstmöglich Dir andere suchen!

als Antwort auf: Mein Schlaf hat sich normalisiert #261535

@ertl Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du nicht  grad am Rad drehst und in eine Psychose reinrutschst!? Ich glaube zwar auch an Außerirdische, aber bitteschön nicht mit „Auserwählten Menschen“, die auch noch Geld verlangen! Ich kenne mich mit Esoterik aus und kann nur davor warnen, sowohl in die eine extreme Ecke zu denken, als auch in eine zu liberale Ecke! Was zählt ist die Schnittmenge und die ist bei diesem Osiris-Isis Schwachsinn einfach nicht gegeben!

als Antwort auf: Antidepressivum #258622

Oh scheiße! Sorry. Habe falsch gelesen. Etwas ohne sexuelle Nebenwirkung zu finden ist schwer. Vielleicht Fluoxetin. Das habe ich Jahre genommen.

als Antwort auf: Antidepressivum #258615

Müde machende Antidepressiva machen halt fett! Das einzige Antidepressivum, was am meisten Dir zusagen könnte ist Mirtazapin! Macht müde, wirkt in höheren Dosen antriebssteigernd. Aber es macht fett! Sexuelle Nebenwirkungen sind selten. Ich verstehe halt nicht warum Du was schlafförderndes brauchst, wenn Du Zeldox nimmst!?

als Antwort auf: Tabletten zerkauen #252152

Wuuuaaah Tabletten kauen! Bei Olanzapin gibt es Schmelztabletten. Die schmecken wenigstens nach Süßstoff, wobei Aspartat auch wieder krebserregend sein soll! Nichts ist vollkommen. Alles scheiße!

als Antwort auf: Stillstand in der Forschung #251690

Ich habe schon so viel durch, sogar Clozapin und das ist mal heftig!

als Antwort auf: Stillstand in der Forschung #251652

Ja @ludwig Vergleichbar mit Amisulprid und das ist wirklich nicht das „Mördermedikament“, wo man sagen könnte, dass alle Probleme damit gelöst werden. Klar, von den Nebenwirkungen her ist CBD super. Aber ich wäre da vorsichtig. Es reguliert den Dopaminhaushalt. Dadurch müsste man psychotisch werden, wenn man es zusätzlich zu NL nimmt! Das ist meine Theorie!

als Antwort auf: Stillstand in der Forschung #251628

Lumateperon und Brexiprazol sind zwei neuere Medikamente. Das Lumateperon ist in den USA schon zugelassen. Pauschale Antworten sind nun mal fragwürdig!

als Antwort auf: Gehirnveränderung bei Schizophrenie #251080

Aha ok ;-) Dann habe ich nichts gesagt!

als Antwort auf: Gehirnveränderung bei Schizophrenie #251075

Ich kann mich auch irren und in dem Fall entschuldige ich mich schon mal bei @Geigenspieler, falls das so sein sollte! Maggis Forum hieß halt damals noch Psychose Online und da bin ich sehr pauschal was das angeht!

als Antwort auf: Gehirnveränderung bei Schizophrenie #251072

Das war das Forum von Maggi @rebus Der Schlingel hat sich nur anders genannt um auf google, oder auf anderen Suchmaschinen an erster Stelle zu stehen und nicht wir, damit er mehr Mitglieder hat. Ich kann dieses Forum wie schon geschrieben nicht empfehlen. Leider hat der Professor die Unterhaltungen im KNS Forum gelöscht. Das hätte man behalten müssen, um der Nachwelt zu demonstrieren wie Maggi, Glückauf, Flupsi etc. das alte KNS Forum zerstört hat!

als Antwort auf: Gehirnveränderung bei Schizophrenie #251070

Ja Psychose Online!!! :wacko: Das Forum von Maggi! Mit der ach so tollen Medikamentenempfehlung!

Medikamene-Empfehlung bei Psychose | Psychose & Schizophrenie Forum – Hilfe und Empfehlungen (schizophrenie-forum.com)

So ein schrott! Zusammen sind wir aufgeklärt und nicht stark!!! Der Psychose Online Administrator hat das Kompetenznetz Schizophrenie Forum kaputt gemacht! Da werde ich mich niemals anmelden! Die Werbung für dieses Forum kannst Du behalten @geigenspieler!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Ansicht von 15 Beiträgen – 646 bis 660 (von insgesamt 1845)