Mein Schlaf hat sich normalisiert

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Mein Schlaf hat sich normalisiert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #261102

    Hallo.

    Ich wollte euch berichten dass ich anstatt zu wenig oder deutlich zu viel jetzt wieder normal schlafe. Und mir geht es auch besser.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #261103

    Das ist toll, @Ertl!


    Tägliche Medikation:
    400 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 04.03.2024:
    500 mg Amisulprid
    5 mg Olanzapin
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril

    ab 15.03.2024
    600 mg Amisulprid
    12,5 mg HCT
    10 mg Ramipril
    4mg Doxagamma

    #261128

    und meine Depressionen sind auch weniger geworden.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #261178

    Super, @Ertl, was denkst du, woran liegen die Verbesserungen? Liebe Grüße, M


    Was sind Gedichte anderes
    als eine Operation am offenen Herzen?
    Vor aller Augen
    Und es ist dein eigenes Herz.
    „Eingriff“, Dilek Mayatürk-Yüzel

    #261180

    Schön das es dir gut geht ertl.

    #261182

    ich lasse mich momentan per Fernheilung von Osiris und Isis behandeln.

    Die sagen mich hat eine Hexe angegriffen. Die haben nen Youtube kanal.

    So richtig gut gehts mir noch nicht, aber nicht mehr ganz schlecht.

    Vielleicht liegt es auch daran dass ein paar Leute für mich beten. Gehe momentan zu einem Bibelkreis. Und habe auch Gott gebittet er möge mir helfen.

    Meine Antipsychotika kann ich aber glaub ich nicht absetzen. Scheinbar ist durch die Psychose doch was kaputt gegangen.


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Ertl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Ertl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Ertl.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Ertl.
    #261194

    ich lasse mich momentan per Fernheilung von Osiris und Isis behandeln.

    Was wollen denn Osiris und Isis für ihre “Fernheilung” haben?
    Solche Leute ziehen anderen ja nur das Geld aus der Tasche und machen Profit mit der Not anderer
    Sag mir bitte nicht, das du 300€ an solche Scharlatane überwiesen hast,

    #261196

    zuerst lässt man einen Check machen bei dem festgestellt wurde ob es Ungereimtheiten gibt.

    Der kostet 100€.

    Und je nachdem was man für einen Befund hat kostet es eben.

    Bei mir war es eben so dass bevor ich krank wurde , ich einen Traum hatte bei dem ich sah dass eine Frau extrem böse auf mich ist.

    Wenn sich jemand es sich nicht leisten kann, kann er mich fragen.

     


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monate von Ertl.
    #261201
    Anonym

      Placebo in seiner vollendesten Form ! Je mehr man zahlt, desto mehr glaubt man. @Ertl, ich hoffe stark, dass Du Deine NL nicht absetzt !

      #261202
      Anonym

        Also gegensätzliche geht’s nicht.  Beten und esoterik, aber hauptsächlich es macht die anderen froh.

        Ich hoffe auch das du deine Medikamente weiterhin nimmst.

        LgDoris

        #261214
        Anonym

          Bibelkreis bzw. Beten ist Esoterik ! Hinzu Osiris und Isis ist also doppelte Esoterik !

          #261221

          Oje! :wacko: Ist das echt ernst gemeint, Ertl? ;-)


          Tägliche Medikation:
          400 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 04.03.2024:
          500 mg Amisulprid
          5 mg Olanzapin
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril

          ab 15.03.2024
          600 mg Amisulprid
          12,5 mg HCT
          10 mg Ramipril
          4mg Doxagamma

          #261313

          ich werd auf jeden Fall davon berichten wenn ich mir 100% sicher bin dass es an Osiris und Isis liegt dass es mir jetzt ein kleiner bisschen besser ist.


          alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

          Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

          #261314

          Das klinkt für mich wie eine Sekte. pass auf dich auf Ertl.

          #261338
          Anonym

            Osiris & Isis sind keine Sekte, nur professionelle Abzocker ! @Ertl ist wahrscheinlich kurz vor einem neuen Schub, denn normale Menschen gehen solchen Abzockern nicht in die Falle !

          Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.