Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke Dir @pia
Ich bin zufrieden soweit! Das macht mir nichts aus! Ein Problem ist halt die Gewichtszunahme zurzeit! Aber das bekomme ich auch noch hin!
Ja wobei ich eigentlich schon weiß, für was ich die Psychopharmaka nehme! Das war ein Selbsterkennungsprozess! Ich bin zum Beispiel immer auf die Schnauze geflogen, wenn ich das Olanzapin reduzieren wollte! Dann war es alleine zu schwach und ich nahm ein zweites, also Quetiapin! Dann kam vorher der Stimmungsstabilisator, damit ich nicht mehr in ein Loch falle und ja, Clomipramin nehme ich wegen der Zwangsgedanken und weil mein Serotoninstoffwechsel kaputt ist! Also ganz rationelle Geschichten!
Bestimmt @pia Danke Dir! Ich mache ja zweimal im Jahr ein Blutbild plus EKG! Da dürfte man sicher sein!
Ha @pia Ich vertrage halt viel. Das hat was mit dem Körper zu tun und inwieweit die Leber arbeitet! Ich habe trotz dieses Cocktails gut Leberwerte und vertrage auch Alkohol relativ gut, trotz Medis. Das kann man alles nicht pauschalisieren!
Nein überhaupt nicht. Schau ich nehme Clomipramin, Olanzapin, Quetiapin und Lamotrigin. Alles Medikamente die eigentlich müde machen und ich komme trotzdem relativ gut klar damit, obwohl ich außer dem Quetiapin und dem Clomipramin alles am Anschlag nehme! Was das für mich bedeutet, muss nicht bei Dir so sein! Ich habe es ja schon mal geschrieben. Nimm Dein Zeugs mal für einen längeren Zeitraum und dann sieht man was Sache ist
Ja die beiden Dosen Morgens und am Abend auch nochmal dasselbe!
Ich nehme 150 mg retardiert und 50 mg unretardiert. Das haut mich nicht um!
Ich werde mal probieren statt Mittags es am Morgen zu nehmen. Werde weiter drüber schreiben!
Die Einnahme morgens ging voll in die Hose! Ich war am morgen nervös und unkonzentriert, was sich wiederum in meiner Arbeit widergespiegelt hat. Ich nehme es wieder am Mittag. Da habe ich das Gefühl, dass es besser wirkt!
Also bei mir fängt es erst an mit der Wirkung! Ich nehme Morgens und Abends 200 mg ein! Gesund ist das nicht, aber es wirkt!
Cariprazin hatte ich auch mal genommen. Da war ich genauso unruhig wie unter Abilify!
Ich nehme einen serotonergen Vorschlaghammer. Clomipramin nennt sich der Stoff! Ist ein trizyklisches Antidepressivum. Das dämpft ein bisschen, aber aktiviert auch! Die schlimmste Nebenwirkung ist die tote Hose was sexuelles betrifft!
Ja verstehe! Ich vertraue halt eher auf Fachleute, die vielleicht doch medikamentös argumentieren! Eine absolute Krise, zumindest ist das meine Meinung, kann man nur mit Pillen entgegenwirken. Da bin ich sehr froh, dass mein Arzt mir ein Benzo aufschreibt! Macht nicht jeder Arzt!
Heyho! Habe damit doch wieder angefangen und es wirkt! Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt einfach die falschen Medis. Ich möchte mich bedanken bei @kater! Er hat es mir wieder „schmackhaft“ gemacht und es funktioniert. Die Produktivität hat sich gebessert und man merkt irgendwie, dass man fitter ist! Allerdings hat das keine Auswirkungen auf meine Stimmen. Das ist halt so! Ich muss nachher sowieso meine Medis nehmen. Ich werde mal probieren statt Mittags es am Morgen zu nehmen. Werde weiter drüber schreiben!
Ich stelle mir halt vor, ob das überhaupt Sinn macht!? Da fände ich ein Gespräch mit der Psychiatrie sinnvoller! Das hat Hand und Fuß! Eigentlich sollte sowas an der jeweiligen Psychiatrie verfügbar sein. Die haben mehr Erfahrung als ein laienhafter Seelsorger!
-
AutorBeiträge