Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 436 bis 450 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Das ist die Höhe! #296560

Eben. Das meine ich, wie es @molly schildert.

als Antwort auf: Das ist die Höhe! #296542

Naja. Ich habe halt ein anderes Rechtsverständnis was sowas angeht. Ein Knast ist dafür da um eine Straftat zu sühnen und nicht ein Bunker mit sozialpädagogischen Ansätzen!

als Antwort auf: Das ist die Höhe! #296536

Die haben aber was verbrochen und Behinderte in der Werkstatt haben auch einen Hungerlohn! Da ist irgendwie mein Rechtsverständnis auseinander gedriftet!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296462

Falls Du mitliest ehemaliger Kollege! Es tut mir sehr leid was geschehen ist. Vielleicht wirst Du wieder fitter mit neuer Arznei und kannst arbeiten gehen!

als Antwort auf: Schizophrenie und Hitze #296373

Ja wegen den Mitteln! Ich muss auch drauf achten. Ich habe absolut nichts gegen Sommer, aber meine Nerven spielen da verrückt!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296198

Das tut mir leid, dass Dir @kadaj so schlecht ging in diesem Jahr. Umso mehr schäme ich mich für meine Anfangsposts! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht! :gut:

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296193

Da gebe ich Dir recht @dopplereffekt Wir schreiben jetzt nur über die Arbeit, aber Inklusion bedeutet auch, dass möglicherweise ein geistig behindertes Kind in eine Klasse von nicht geistig behinderten kommt! Das bedeutet auch Inklusion und ist sehr heikel, da die Kinder überfordert werden.

als Antwort auf: Absetzsynthome #296065

Mit Akineton kenne ich mich nur im Zusammenhang mit Haloperidol aus. Was Quetiapin mit Akineton macht, keine Ahnung!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296042

Wir haben 15 Minuten Frühstückspause und eine halbe Stunde Mittag. Beschwert Euch also nicht ;-)

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296039

Ja Molly. Wobei es mir früher schlechter ging wie jetzt, weil ich auch an das Märchen vom einzigen Neuroleptikum glaubte, keinen Stimmungsstabilisator nahm und auch andere falsche Medis genommen habe! Sei es drum. Was ich gestern abgezogen habe, war nicht gut. Ob das Wetter, das Lorazepam, oder der Arbeitstag schuld hatte, will und kann ich nicht genau schreiben. Auf jeden fall war es daneben!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296037

Ja aber Inklusion ist ja auch die Teilhabe am ersten Arbeitsmarkt, zumindest was man davon verstehen kann!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296032

Edit. Schmarrn Natürlich geht das in der Produktion, aber dann wird man halt auch ausgebeutet und das meinte ich mit dem höheren Bildungsabschluss!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #296026

Ja @dopplereffekt Das war bescheuert, aber auf den Urgedanken des Threads zu kommen ist wohl, je höher der Bildungsabschluss ist, so ist es eher möglich dies zu praktizieren. In der Produktion eher unwahrscheinlich, aber zum Beispiel als Redakteur zusehends besser!

Und ja. Ich chill jetzt ;-)

als Antwort auf: Starke Ängste – neue Medikation? #296022

Gute Besserung @cilla1976 Wie schon all die anderen geschrieben, auf zum Arzt und das schnell. :gut:   Das bekommt Du wieder in den Griff!

als Antwort auf: Wie gelingt Inklusion erfolgreich? #295960

Ja @manon @fraggle Vielen Dank. Ich glaube der packt das einfach nicht mehr! Eigentlich sollte ich Mitleid und Erbarmen zeigen, weil es hätte mich genauso treffen können. Ach war das scheixe gestern! :scratch:   Man kann nur hoffen, dass er dieses Forum nicht kennt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 436 bis 450 (von insgesamt 1845)