Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 391 bis 405 (von insgesamt 1845)
  • Autor

Viel Spaß mit Sitzunruhe! Du solltest mal ein Medi über ein halbes Jahr nehmen! Dauernd wie im Karussell aufs nächste und nächste Medi zu gehen, ist definitiv nicht gut.

als Antwort auf: Konfrontationstherapie bei Psychose?? #302511

Ich finde solche Experimente sehr fragwürdig! Klar kannst Du Dich Deiner Angst stellen und abwarten wie der Schub Dich möglicherweise in die Knie zwingt! Das ist halt ein sehr heftiges Hardcoreprogramm! Schlimmer noch als bei einer normalen Angst!

Sei vorsichtig und schaue in Dich hinein! Dann wirst Du eine Lösung für Dich finden! :gut:

als Antwort auf: Fluanxol #302246

Ja ich meinte die Kombi!

als Antwort auf: Fluanxol #302238

Habe gerade eben in meiner Medikamentenbibel geschaut. Fluanxol soll zusammen mit Lithium EPS fördern! Nicht gut.

als Antwort auf: Fluanxol #302235

Ausprobieren! Ich nahm es auch schon. Bei mir hat es gar nichts gebracht, weil ich sowieso vermute, dass mein Serotoninhaushalt kaputt ist!

Viel Glück beim probieren! :gut:

Nimm mal weniger Hustenlöser! Das Zeug macht einen Gaga im Kopf! Habe ich selber feststellen müssen! Gute Besserung!

Das ist keine Erfindung. Gerade Opfer von Mißbrauchsfällen ist das keine Illusion und insbesondere keine Erfindung von Psychiatern! Gehts Dir nicht gut @kater!

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #301582

Deshalb sind es trotzdem homöopathische Mengen! Ich bin nicht der Meinung, sauft was das Zeug hält. Ich bin eher ein verantwortungsvoller Trinker. Ich fahre auch nicht mehr besoffen Fahrrad oder dergleichen. Das ist alles vorbei und meine Leberwerte sind gut!!!

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #301569

@molly Die Mengen sind homöopathisch. Queen Mom hat immer einen Gin genommen. Jeden Tag und ist so alt geworden! Ich trinke zwei bis drei Pastis pro Woche. Manchmal am Donnerstag noch zwei halbe Bier. Wird dieses Wochenende etwas mehr werden, da ich ja frei habe!

Halb so wild! :whistle:

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #301527

Ja ich nehme aber auch viele Medis ein. Das „problematische“ Medi ist das Risperidon. Unter diesem Medi konnte ich auch nichts trinken! Wie dem auch sei. Wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt und man bedenken hat, dann sollte man es lassen.

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #301522

Macht Euch keine Gedanken wegen Alkohol trinken. Mal ein bis zwei Gläser Wein ist ja witzlos! Da würde kaum ein Psychiater was dagegen haben.

In diesem Sinne. Prosit! :yes:

als Antwort auf: Sozialer Rückzug #301304

Ich war noch nie aufbrausend und war schon immer eher zurückhaltend. Durch die Krankheit bin ich höchstens Zuhörer geworden. Meine Stille ist so ausgeprägt, dass ich teilweise gemieden werde. Macht mir auch nichts. Da erkennt man dann die wahren Freunde. Außerdem ist es mir was das angeht ziemlich schnuppe!

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #300792

Das einzige Psychopharmakon was über Wochen nachweisbar ist, lautet Fluoxetin!

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #300782

A) Alle die Psychopharmaka regelmäßig schlucken haben einen auf Monate hin durchgehenden Blutspiegel der Tabletten !

@ludwig Was selten dämliches geschrieben. Wie interpretierst Du dann Halbwertszeiten!? ;-)

als Antwort auf: Alkohol und Neuroleptika #300641

Haha ich war grad am schreiben ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 391 bis 405 (von insgesamt 1845)