Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Sitzt Du viel?
Oberer Rücken kenne ich mich nicht aus! Versuche aber trotzdem dich zu bewegen.
Versuche es mal mit mehr Bewegung! Ich bin gestern auch schier gestorben, als ich mit meiner Schwester 14000 Schritte gegangen bin und ja, auf Arbeit stehe ich und sonst sitze ich! Keine gesunde Mischung! Wo sind denn Deine Schmerzen? Oberer bzw. Unterer Rücken???
25/09/2023 um 14:28 Uhr als Antwort auf: Warum Esoterik gefährlich sein kann – Spektrum der Wissenschaft #309758Ja @yvonneee
Lies mal Bücher zu Nahtoderfahrungen von Reinhard Moody, Bernhard Jakoby und viele andere zu dem Thema. Es ist gut sich damit zu beschäftigen. Es hat ein stückweit die Furcht und die Verzweiflung unserer Krankheit weggemacht. Ich kann unsere Erkrankung als Lebensaufgabe sehen und wenn man mal an die Ewigkeit glaubt, dagegen sind die paar Jahrzehnte unseres Lebens geradezu ein Fliegenschiss!
23/09/2023 um 15:23 Uhr als Antwort auf: Warum Esoterik gefährlich sein kann – Spektrum der Wissenschaft #309518
haha @ertlnein. Ich bin bestimmt nicht bei den Freimaurern! Mit eingeweiht meine ich in das Wissen der Seelenwelt, das Informieren darüber und den Glauben dran!
An ein Leben nach dem Tod ist keine Glaubenssache! Es ist real.
21/09/2023 um 20:56 Uhr als Antwort auf: Warum Esoterik gefährlich sein kann – Spektrum der Wissenschaft #309252Haha @ertl Ja so siehts aus
20/09/2023 um 19:44 Uhr als Antwort auf: Warum Esoterik gefährlich sein kann – Spektrum der Wissenschaft #309156Kommt halt darauf an! Dasselbe könnte man auf unsere Medis projizieren, wie schädlich Medikamente sind. Stichwort Peter Lehmann! Das ist auch schon Esoterik was Medis betrifft! Es gibt für mich gewisse Hintergründe über das Leben.
Ja Reinkarnation
Ja der Seelenplan
Ja das Leben geht nach dem Sterben weiter
Mehr möchte ich mich nicht aufzählen. Alles andere ist nur für die eingeweihten
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von
Metalhead666 geändert.
Kenne ich alles @pia Keine Frage! Das wird aber langsam Off Topic hier. Es ist Ertl’s Thread. Von daher lassen wir das mal
Kommt ein stückweit immer auf die Affinität an, was Drogen etc. betrifft! Ich war noch nie ein Säufer im klassischem Sinne, der es gebraucht hat Alkohol zu trinken, was Sucht anbelangt!
Ja eben @pia
Nein im Ernst. Wenn es jemanden hilft, warum nicht! Alkohol in geringen Mengen ist gesund!Wenn es Dir hilft, ist ja gut! Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Schnapsglas Kräuterdestillat den selben Effekt hat!
Das letzte Mal vor drei Monaten. Ich denke mein Arzt wird im Oktober nochmals eine Untersuchung machen!
Ja @hallooooooo Es ist halt schon ein Mist, dass man so intellektuell abbaut! Das ist schon ein großer Mist! Danke @moon Meine Werte sind aber in der Norm. Ich muss keine Schilddrüsenhormone nachfuttern!
17/09/2023 um 19:33 Uhr als Antwort auf: Überleben – Was wir über Suizide wissen – Die ganze Doku | ARTE.TV / Video #308744Schauen wir mal. Wir werden es erleben denke ich.
17/09/2023 um 18:44 Uhr als Antwort auf: Überleben – Was wir über Suizide wissen – Die ganze Doku | ARTE.TV / Video #308730@moon So meinte ich das auch nicht. Strafe ist damit nicht gemeint! Es ist halt eine Wiederholung Deiner Symptome und ehrlich gesagt zwei Leben mit Schizophrenie sind beschissen!
Wenn ich weiß, dass ich Demenz bekommen würde, dann sieht es vielleicht anders aus! Aber egal mal gucken!
-
Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von
-
AutorBeiträge